Antworten

Sky Q Fehler 14060 & 14050

zuelo86
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 2
429 Ansichten

Sky Q Fehler 14060 & 14050

Ich habe seit gestern meinen neuen Sky Q Receiver.

Nun erhalte ich ständig die Fehlercodes 14050 oder 14060.

Meine Smartcard neu freizuschalten habe ich bereits versucht und von der Hotline kommt der versprochene Rückruf auch nicht.

Was habe ich noch für Möglichkeiten?

MOD-EDIT: Zuordnung der Smartcard nicht möglich/ der Fall wurde nun weitergeleitet

MOD-EDIT: die Zuordnung ist nun erfolgt

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 4,072
Post 2 von 2
290 Ansichten

Re: Sky Q Fehler 14060 & 14050

Hallo zuelo86, hast Du schon einmal hier geschaut: http://bit.ly/2O0oZAR

Klappt das nicht, teile mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht mit.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Antworten