05.01.2019 13:41
Hallo,
Ich hab mir jetzt nach langen überlegen endlich Sky geholt, hatte mich die letzten Tage tierisch darauf gefreut bald losschauen zu können. Aber alles was ich sehe ist die Fehlermeldung: "Ihre Smartcard muss ihrem Revceiver zugeordnet werden". Schön und gut dachte ich mir und hab alles ausprobiert, was auf den Sky eigenen Hilfe-Seiten und hier in der Community steht auch Ein- und Ausschalten, resetknopf und die Box vom Strom nehmen hab ich ausprobiert. Aber NICHTS hat geholfen. Ich würde mich freuen, wenn hier mir jemand weiterhelfen könnte.
05.01.2019 13:44
0180 611 00 00
Bereich: anderes technisches Problem" anrufen
10.01.2019 15:53
Finde das echt Schade, dass hier nur als Antwort die Hotlinenummer bekomme, ich hatte da auch schon angerufen, bin aber nicht durchgekommen.
Es wäre echt nett und langsam auch an der Zeit, dass sich ein kundiger Skymitarbeiter zu Wort meldet und mir hier weiterhilft.
Ich war eigentlich echt begeistert von Sky aber das stinkt mir hier langsam gewaltig, werde wohl bald widerrufen müssen.
10.01.2019 15:59
Früher oder später wird sich hier ein Mod melden und Kontakt zu dir aufnehmen, bzw dich hier darum bitten, ihm/ihr bestimmte Informationen zukommen zu lassen. Das kann im Moment nur etwas länger dauern.
Ich hatte diese Fehlercodes auch (nach einem Smartcardtausch), da musste dann die IT-Abteilung ran, danach lief es aber dann. Insofern wäre die Hotline eine Alternative, wenn du hier nicht so lange warten willst.
16.01.2019 16:20
Hallo joe99, hat sich dein Problem schon erledigt? Wenn nicht hätte ich da einen Tipp. Grüße
16.01.2019 16:27
hast du auch diesen Bereich gewählt ?
16.01.2019 16:32
hatte ich, aber mein Problem wurde zum Glück innerhalb eines Tages behoben. Laut Hotline hätte ich einfach 3-4 Tage warten sollen.
16.01.2019 16:40
joe99 hats eher nicht getan, oder ?
16.01.2019 16:44
?????
16.01.2019 16:48
joe 99 hat vielleicht nur die allgemeine Hotliena angerufen und nicht die Technik.
16.01.2019 16:57
16.01.2019 16:58
DIe Technik Hotline konnte mir garnicht helfen.
07.02.2019 18:51
Mittlerweile konnte mir die Hotline tatsächlich weiterhelfen, allerding auch erst der vierte Angestellte.
Es stellte sich heraus Sky hatte mir die falsche Smartcard zugeschickt, die neue kam dann eine Woche später und es funktioniert seitdem tatsächlich. Das ganze hat am Ende allerdings einen ganzen Monat gedauert, für den ich jetzt noch bezahlen soll, find ich etwas arg dreist. Als Entschädigung habe ich lediglich einen gratis Leihfilm bekommen mit der Begründung, dass ich ja schon 50% Rabatt auf mein Abo bekomme. Allerdings waren diese 50% offizielles Skyangebot und ich habe trotzdem für einen Monat gezahlt, indem ich kein Sky schauen konnte.
Ich hoffe alle anderen mit einen Problem bekommen deutlich schneller Hilfe!
Ob ich Sky weiterempfehlen werde? Definitiv nicht, der Service ist einfach viel zu schlecht.