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Sky Q - Fehler 14050/14060/14070 Ihre Smartcard muss ihrem Receiver zugeordnet werden

joe99
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Sky Q - Fehler 14050/14060/14070 Ihre Smartcard muss ihrem Receiver zugeordnet werden

Hallo,

Ich hab mir jetzt nach langen überlegen endlich Sky geholt, hatte mich die letzten Tage tierisch darauf gefreut bald losschauen zu können. Aber alles was ich sehe ist die Fehlermeldung: "Ihre Smartcard muss ihrem Revceiver zugeordnet werden". Schön und gut dachte ich mir und hab alles ausprobiert, was auf den Sky eigenen Hilfe-Seiten und hier in der Community steht auch Ein- und Ausschalten, resetknopf und die Box vom Strom nehmen hab ich ausprobiert. Aber NICHTS hat geholfen. Ich würde mich freuen, wenn hier mir jemand weiterhelfen könnte.

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miika
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Re: Sky Q - Fehler 14050/14060/14070 Ihre Smartcard muss ihrem Receiver zugeordnet werden

0180 611 00 00

Bereich: anderes technisches Problem" anrufen

joe99
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Re: Sky Q - Fehler 14050/14060/14070 Ihre Smartcard muss ihrem Receiver zugeordnet werden

Finde das echt Schade, dass hier nur als Antwort die Hotlinenummer bekomme, ich hatte da auch schon angerufen, bin aber nicht durchgekommen.

Es wäre echt nett und langsam auch an der Zeit, dass sich ein kundiger Skymitarbeiter zu Wort meldet und mir hier weiterhilft.

Ich war eigentlich echt begeistert von Sky aber das stinkt mir hier langsam gewaltig, werde wohl bald widerrufen müssen.

ralphbln
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Re: Sky Q - Fehler 14050/14060/14070 Ihre Smartcard muss ihrem Receiver zugeordnet werden

Früher oder später wird sich hier ein Mod melden und Kontakt zu dir aufnehmen, bzw dich hier darum bitten, ihm/ihr bestimmte Informationen zukommen zu lassen. Das kann im Moment nur etwas länger dauern.

Ich hatte diese Fehlercodes auch (nach einem Smartcardtausch), da musste dann die IT-Abteilung ran, danach lief es aber dann. Insofern wäre die Hotline eine Alternative, wenn du hier nicht so lange warten willst.

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Re: Sky Q - Fehler 14050/14060/14070 Ihre Smartcard muss ihrem Receiver zugeordnet werden

Hallo joe99, hat sich dein Problem schon erledigt? Wenn nicht hätte ich da einen Tipp. Grüße

miika
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Re: Sky Q - Fehler 14050/14060/14070 Ihre Smartcard muss ihrem Receiver zugeordnet werden

hast du auch diesen Bereich gewählt ?

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Re: Sky Q - Fehler 14050/14060/14070 Ihre Smartcard muss ihrem Receiver zugeordnet werden

hatte ich, aber mein Problem wurde zum Glück innerhalb eines Tages behoben. Laut Hotline hätte ich einfach 3-4 Tage warten sollen.

miika
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Re: Sky Q - Fehler 14050/14060/14070 Ihre Smartcard muss ihrem Receiver zugeordnet werden

joe99 hats eher nicht getan, oder ?

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Re: Sky Q - Fehler 14050/14060/14070 Ihre Smartcard muss ihrem Receiver zugeordnet werden

?????

miika
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Re: Sky Q - Fehler 14050/14060/14070 Ihre Smartcard muss ihrem Receiver zugeordnet werden

joe 99 hat vielleicht nur die allgemeine Hotliena angerufen und nicht die Technik.

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Re: Sky Q - Fehler 14050/14060/14070 Ihre Smartcard muss ihrem Receiver zugeordnet werden

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Re: Sky Q - Fehler 14050/14060/14070 Ihre Smartcard muss ihrem Receiver zugeordnet werden

DIe Technik Hotline konnte mir garnicht helfen.

joe99
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Re: Sky Q - Fehler 14050/14060/14070 Ihre Smartcard muss ihrem Receiver zugeordnet werden

Mittlerweile konnte mir die Hotline tatsächlich weiterhelfen, allerding auch erst der vierte Angestellte.

Es stellte sich heraus Sky hatte mir die falsche Smartcard zugeschickt, die neue kam dann eine Woche später und es funktioniert seitdem tatsächlich. Das ganze hat am Ende allerdings einen ganzen Monat gedauert, für den ich jetzt noch bezahlen soll, find ich etwas arg dreist. Als Entschädigung habe ich lediglich einen gratis Leihfilm bekommen mit der Begründung, dass ich ja schon 50% Rabatt auf mein Abo bekomme. Allerdings waren diese 50% offizielles Skyangebot und ich habe trotzdem für einen Monat gezahlt, indem ich kein Sky schauen konnte.

Ich hoffe alle anderen mit einen Problem bekommen deutlich schneller Hilfe!

Ob ich Sky weiterempfehlen werde? Definitiv nicht, der Service ist einfach viel zu schlecht.

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