20.03.2019 21:00
Wie kann ich mein Update auf die 90er SW früher erhalten?
Am 20.03.2019 um 20:35 schrieb herbst <sky-admin@community.sky.de>:
Sky Q Fehler 11170 - Softwareaktualisierung
Antwort von herbst in Technik - Komplette Diskussion anzeigen
Die Updates werde nach Smardcardnummern bereitgestellt.
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst
Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends
Du folgst Sky Q Fehler 11170 - Softwareaktualisierung in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Colin Jones, Marcello Maggioni.
20.03.2019 21:08
Das manuelle Update wurde extra deaktiviert, damit nicht wieder wie beim letzten mal jeder selbst updatet.
21.03.2019 08:16
Könnte man meiner Smartcard nicht das Update zu steuern. Es soll ja ab dem 15.3. ausgerollt werden. Das ganze aber in 4 Wellen. Das kann ja noch dauern. Ich habe das Problem dass der Receiver am Morgen nicht startet. Er reagiert auf keine Eingabe. Ich muss ihn dann immer mit einem Reset wecken. Das nervt auf Dauer Mega. Ich hoffe dass hier das Update den Fehler behebt.
Am 20.03.2019 um 21:09 schrieb herbst <sky-admin@community.sky.de>:
Das manuelle Update wurde extra deaktiviert, damit nicht wieder wie beim letzten mal jeder selbst updatet.
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst
Du folgst Sky Q Fehler 11170 - Softwareaktualisierung in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Colin Jones, Marcello Maggioni.
21.03.2019 08:49
Das Update lässt sich nicht manuell steuern.
Hast du hier alle Schritte durchgemacht?
Sky Q - Receiver lässt sich nicht aus dem Standby-Modus einschalten.
21.03.2019 09:10
Das mit der Festplatte habe ich noch nicht gemacht. Mach ich heute über Nacht. Dann schauen wir mal ob er morgen früh startet.
Am 21.03.2019 um 08:49 schrieb herbst <sky-admin@community.sky.de>:
Das Update lässt sich nicht manuell steuern.
Hast du hier alle Schritte durchgemacht?
Sky Q - Receiver lässt sich nicht aus dem Standby-Modus einschalten.
14.12.2019 00:13
Das ist ein beabsichtigter deep modus.
14.12.2019 00:25
Der deep modus schaltet die Funktion der Fernbedienung ab. Durch Tasten Kombi blinken und Code wieder da.
Der reciever braucht aus dem Zustand unheimlich lange, um dann von selbst hoch zu fahren.
In dem fall besser den Reset Knopf 5 Sek und nicht den Stecker ziehen.
Das mit dem plötzlichen Ersatzgerät keine Ahnung warum.
Update zu deaktivieren ist auch ziemlich doof. Bei der Größe solche Systemupdates laufen Wochen vorher immet schon Updates auf alles mögliche.
Die fehlen dann wenn das Update läd.