Level 1
•
1 Nachricht
Sky Q Fehler 1-1-9-0/1190
Hallo ich habe sky Q jetzt eine Woche
Vorher hatte ich Sky on Demand mir einer wlan Box
Wenn ich es richtig verstehe gibt es in Demand bei Sky Q nicht mehr
sondern nur noch das Angebot über den SkyStore
Jetzt mein Problem beim Aufruf von Sky Q kommt der Fehler 1-1-9-0
Den Router habe ich von O2
Hat jemand eine Lösung für mein Problem?

steff994
Level 2
•
58 Nachrichten
Hallo,
habe das selbe Problem nach Erstinstallation SKY Q (von CI+ Modul auf Q gewechselt). Ich kann nicht auf den Sky Store zugreifen (Fehelermeldung 1-1-9-0) und die Updates funktionieren auch nicht.
Bitte um Hilfe.
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
Ich habe letzte Woche auch den alten Sky + Receiver in einen neuen Q Receiver umgetauscht bekommen und erhalte im Sky Store leider auch die Fehlermeldung 1190.
Ich wäre daher dankbar, wenn sich auch bei mir ein Mod meldet und sich dem Problem annehmen könnte. Danke.
lg
svenfeld
4
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, ich habe seit Samstag den Q-Resiverund seit dem funktioniert der Sky Store nicht mehr.
Habe mittlerweile schon alles ausprobiert was ich hier im netzt gefunden habe aber alles ohne Erfolg.
ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen.
22
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
habe den Sky Q Receiver am Freitag angeschlossen, kein onDemand und Fehler 1-1-9-0 beim Sky Store.
Zweimal mit Hotline telefoniert, Receiver und Festplatte zurückgesetzt, hat alles nichts gebracht
Bitte um Hilfe
Gruß
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
8 Nachrichten
Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Fehlerbild.
ich hab frisch auf einen Sky Q Receiver gewechselt. Software ist aktuell
kleine Randinfo: nutze ich die Sky Q App meines samsung TV ohne den Sky Receiver funktioniert On Demand ohne Probleme.
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo liebe Mods,,
deckungsgleiches Fehlerbild, wie bei meinen Vorrednern:
Der Receiver ist relativ neu, nach Wechsel der Empfangsart, Software aktuell und komplett neu eingerichtet. ARD-Mediathek läuft fehlerfrei.
Danke schonmal vorab.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen,
Ich habe am Montag meinen Sky Q bekommen und sofort gegen den alten Receiver ausgetauscht.
Einrichten problemlos gewesen.
Dann wollte ich Netflix öffnen und stellte fest, dass sich die App nicht öffnen ließ. Des Weiteren funktionierte sky Story (Fehler 1-1-9-0) nicht. Youtube, ARD-Mediathek und ZDF-Mediathek funktionieren und ich kann Videos schauen. TVNow und PrimeVideo funktionieren ebenfalls nicht (Anmeldung in meinen Account klappt, Videos aussuchen auch, aber sie werden nicht abgespielt)
Sky Filme onDemand gucken klappt auch nicht.
Alle Tricks (010 bei Einstellungen und Apps zurücksetzen, Resetknopf auf der Rückseite, 3x den Service angerufen und freischalten lassen, Internet von 5Gh auf 2,4 Gh geändert, bis hin zum Werksreset) alles ohne Erfolg ausprobiert.
Bin langsam sehr verzweifelt.
Wer kann mir helfen?
Gruß Lars
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo, gleiches Bild wie mein Vorredner, auch kann ich mich nicht in der App auf dem LG TV anmelden.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Ich habe leider das gleiche Problem, wie alle anderen hier, dass mein Sky Receiver mir mit Netflix und auch dem Sky Store und on Demand nichts funktioniert.
(1-1-9-0) und Netflix: zurzeit nicht verfügbar.
Habe auch alle Schritte die man machen konnte angewendet.
Vom Werksreset bis zum LAN Kabel und Hotspot, leider ohne Erfolg.
Die Kundenbetreuung am Telefon konnte man auch ziemlich vergessen.
Ich hoffe hier kann mir vielleicht weitergeholfen werden, bevor Ich Sky leider Kündigen muss.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Bei mir funktioniert kein sky store,netflix und dazn nicht obwohl Internet da ist
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hab das selbe Problem und bräuchte hilfe von einem Mod! Danke.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Ich habe jetzt Sky Q und mein Sky Store funktioniert nicht ( 1-1-9-0). Wo ich das erste Mal angerufen habe wurde mir die Werkseinstellungen geraten, aber hat auch nicht funktioniert. Als ich das zweite Mal anrief ging einer Ran und wollte mich weiterleiten, aber dabei wurde ich nach zehn Minuten aus der Leitung rausgehauen!!!! Ich bin mega sauer und enttäuscht 😡😡😡😡
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
Ich habe dasselbe Problem:
und benötige Hilfe.
Lieben Gruß,
Cernvnnos
4
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, ich habe einen neuen Sky q Receiver erhalten. Seit der Installation funktionieren Sky on demand, der Sky Store (Fehler 1190) nicht und auch Apps starten nicht.
Ich habe ca. 5x mit der Hotline telefoniert und im Ergebnis den Receiver und Router mit einem Kabel verbunden, alles auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, die neueste Version der Software heruntergeladen, am Router die Taktung auf 2,4 GHz geändert, den Router neu gestartet, den Receiver neu gestartet und im Ergebnis ist alles wie vorher.
Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke
6
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Hallo zusammen,
mein Receiver gibt an mit dem Internet verbunden zu sein. Ich kann aber keine Filme abrufen.
Fehlermeldung 1190.
Angeblich muss ich an unserem Router bestimmte Ports fuer Sky freischalten. Sky Hotline kann mir aber nicht sagen welche Ports das sind. Ich gebe ja nicht einfach alles frei.
Software ist auf dem. euesten Stand.
Kann einer helfen?!
Vielen Dank,
kohuma
0
0