03.06.2018 20:10
Hallo zusammen
Habe wie wohl viele hier seit paar Tagen das "Neue SKY Q Update - gemacht " - oder bez.. es eigentlich vergessen nach dem was ich jetzt in 2 Tagen damit erlebt habe -ABZULEHNEN.
Mal hier nun die Grage bin ich zu "DOOF" — oder ist die -Programmierung echt so aus der "Steinzeit" - ??????
Nach dem Update - waren erstmal alle "Favoriten" weg !!!! TOLL !!! — kann man auch mal vorher sagen das das passiert
- nun habe ich "Neue " angelegt , aber mal ehrlich . die Aktion dauert - Stunden — die Software wer hat die programmiert ist die noch aus
den 1980er Jahren …. wenn man einen Sender von Platz 800 - auf 20 speichern will, MUSS man 800 mal die Taste Pfeil nach unten drücken
eine (dirrekte Nummern eingabe - Programm 800 nach 20 — gibt es nicht ( das kann jeder TV der bereits 10 Jahre alt ist
- es gibt keinerlei Programmm "Suchfunktion" — grausam + sowas - in einem "Neuen System ——— absolute "FRECHHEIT" aber SKY interessiert
das ja "0".
- OK ich hab nur 50 Plätze angelegt das - ging dann noch - ca 30min… naja — keine Speicher Funktion auf PC // USB / über Netzwerk + das im
Jahr 2018 — MEGA aktuell genial -programmierte - Software — DANKE SKY
Dann noch eine Frage - ich habe auch HD Option gebucht + immer noch ist es NICHT möglich ( sat 1 / Pro7 etc. aufzunehmen ) Frechheit
wo die HD ption - doch extra Geld kostet ( Aussage eines Sky Supports — das gehört nicht zu Sky daher geht das nicht ) Toll - aber mit Aufnahe
Funktion werben — dann sollen SIE reinschreiben NUR SKY Programme + ARD + ZDF ...
Mal noch eine Frage - vor dem Sky Q Update - konnte man per "i" Taste - zum Film Infos abrufen … - Inhaltsbeschreibung des Filmes
- seit dem SKY Q Update funktioniert das "erst" wenn der betrefende "Film schon - läuft — vorher kommt einen Meldung - dieser Service
ist nicht möglich ??????? ---
- was ist das wieder für ein "Schwachsinn ????? - ist das ein Fehler im Update — ???? oder bin ich zu dämlich
Gruß Thossy
03.06.2018 20:13
Sky Q halt ... absoluter unausgereifter Schrott !!!
03.06.2018 20:17
SUPER
- naja - SKY wird immer - beschissener - keien Formel1 - keine Freitags , Montags Bundesliga - etc etc .
jetzt noch eine "NEUE Software die - schlechter ist als die Alte - Bedienung wie vor 20 Jahren -+ TROTZDEM -
jeden Monat Gebühr abbuchen - eine "MEGA SAUEREI" —— Kündigung - zum nächsten Zeitpunk ist - sicher -
aber das juckt die ja "EH auch " nicht ...
Super - dann haben auch andere die - Probleme +
03.06.2018 20:19
Ich kann es nur immer wieder betonen:
Für das was du oben beschrieben hast haben laut Sky am Q Projekt 500 Mitarbeiter 2 Jahre gearbeitet.
03.06.2018 20:36
naja das erklärt doch dann zumindest mal die
""SKY ÜBERTEUERTEN PREISE" , wenn man 500 Mitarbeiter bezahlen, muß, die ALLE von dem was Sie tun, keine Ahnung haben . PERFEKT , KUNDEN KRIEGEN EINEN BEDIEN KOMFORT VON 1980,
und SKY kassiert überteuerte GEBÜHREN . CLEVER
03.06.2018 20:40
Ich bin mit meinen Preis zufrieden, nur das ich das Q Update in dieser Version erhalte , schmeckt mir nicht.