10.12.2018 19:29
Hallo,
wir haben gestern unseren Receiver angeschlossen. Wir sind Neukunden und haben die Installation abgeschlossen. Nun kommt jedes Mal, wenn wir einen Film, eine Serie oder Netflix öffnen die Meldung “Es ist ein technisches Problem aufgetreten“ und dementsprechend können wir nichts gucken. Normales Fernsehen über den Receiver klappt aber.
Muss für uns vielleicht noch vorher etwas freigeschaltet werden? Auch ein Reset blieb erfolglos.
Ich hoffe, jemand hat einen Rat für uns.
10.12.2018 19:32
18.12.2018 16:41
Hallo,
unser Receiver wurde ebenfalls vor einer Woche neu angeschlossen. Der Hinweis "Es ist ein technisches Problem aufgetreten“
zieht sich schon über eine Woche dahin. Neustart, reseten, vom Strom nehmen usw. funktioniert einfach nicht.
Der Sky Service war hier ebenfalls nicht in der Lage zu helfen. Normales Fernsehen ist möglich.
Das dieses Problem der Sky Hotline nicht bekannt ist, wundert mich, da es sich wie ein roter Faden durch die Foren zieht.
Ich hoffe, die Community kann uns hierbei helfen.