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Sky Q Bestellung (Upgrade) nicht korrekt im Kundenportal eingetragen

alex99
Tiertrainer
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Sky Q Bestellung (Upgrade) nicht korrekt im Kundenportal eingetragen

Hallo,

ich habe am 11.05.2018 das im Kundenportal angezeigte Upgrade-Angebot für Sky Q bestellt. Hatte bisher als Hauptreceiver den Sky+ und soll nun den Sky+ Pro (0 € statt 149 €) bekommen. Der Vertragslaufzeit verlängert sich um 2 Jahre.

Bei der Buchung wurde mir die neuen Preisvorteile in Höhe von 43 € (33 € Gutschrift auf die Pakete und 10 € Gutschrift auf Premium HD) bis 30.04.2020 angezeigt.

Heute habe ich im Kundeportal nachgesehen und folgendes feststellen müssen:

Es werden die neuen monatlichen Gebühren angezeigt, aufgeteilt für zwei Zeiträume. Als erstes ist der neue Standardpreis abzgl. der bisherigen Rabatte (insgesamt 47 €) berücksichtigt, allerdings nur bis zum Ende der ursprüngliche Laufzeit am 30.09.2019. Dann wird ab 01.10.2019 bis 30.04.2020 der neue Standardpreis genannt ohne jegliche Rabatte !!!!  Sieht also folgendermaßen aus:

Monatliche Gebühren:

01.06.2018 — 30.09.2019  42,98 €
01.10.2019 — 30.04.2020  89,98 €
Hier ist wohl etwas schief gelaufen. Ich bitte daher darum, dass sich ein Moderator bei mir meldet und sich die Sache anschaut, Vielen Dank!
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alex99
Tiertrainer
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Re: Sky Q Bestellung (Upgrade) nicht korrekt im Kundenportal eingetragen

Auch in der App wird der falsche Paketpreis und nur die "alten" Rabatte bis 30.09.2019 angezeigt. In einem anderen Forum wurde mir geraten, sich hier bei Sky & Friends an einen Mitarbeiter / Moderator zu wenden.

Daher nochmals meine Bitte: Könnte sich bitte ein Moderator melden, vielen Dank im Voraus.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Re: Sky Q Bestellung (Upgrade) nicht korrekt im Kundenportal eingetragen

Hallo alex99,

ich habe Dir gerade auf Deine private Nachricht geantwortet.

Viele Grüße,
Benni

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