12.05.2018 13:41
Hallo,
ich habe am 11.05.2018 das im Kundenportal angezeigte Upgrade-Angebot für Sky Q bestellt. Hatte bisher als Hauptreceiver den Sky+ und soll nun den Sky+ Pro (0 € statt 149 €) bekommen. Der Vertragslaufzeit verlängert sich um 2 Jahre.
Bei der Buchung wurde mir die neuen Preisvorteile in Höhe von 43 € (33 € Gutschrift auf die Pakete und 10 € Gutschrift auf Premium HD) bis 30.04.2020 angezeigt.
Heute habe ich im Kundeportal nachgesehen und folgendes feststellen müssen:
Es werden die neuen monatlichen Gebühren angezeigt, aufgeteilt für zwei Zeiträume. Als erstes ist der neue Standardpreis abzgl. der bisherigen Rabatte (insgesamt 47 €) berücksichtigt, allerdings nur bis zum Ende der ursprüngliche Laufzeit am 30.09.2019. Dann wird ab 01.10.2019 bis 30.04.2020 der neue Standardpreis genannt ohne jegliche Rabatte !!!! Sieht also folgendermaßen aus:
Monatliche Gebühren:
13.05.2018 13:45
Auch in der App wird der falsche Paketpreis und nur die "alten" Rabatte bis 30.09.2019 angezeigt. In einem anderen Forum wurde mir geraten, sich hier bei Sky & Friends an einen Mitarbeiter / Moderator zu wenden.
Daher nochmals meine Bitte: Könnte sich bitte ein Moderator melden, vielen Dank im Voraus.
13.05.2018 19:45
Hallo alex99,
ich habe Dir gerade auf Deine private Nachricht geantwortet.
Viele Grüße,
Benni