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Sky Q Bestellung (Upgrade) nicht korrekt im Kundenportal eingetragen
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12.05.2018 13:41
Hallo,
ich habe am 11.05.2018 das im Kundenportal angezeigte Upgrade-Angebot für Sky Q bestellt. Hatte bisher als Hauptreceiver den Sky+ und soll nun den Sky+ Pro (0 € statt 149 €) bekommen. Der Vertragslaufzeit verlängert sich um 2 Jahre.
Bei der Buchung wurde mir die neuen Preisvorteile in Höhe von 43 € (33 € Gutschrift auf die Pakete und 10 € Gutschrift auf Premium HD) bis 30.04.2020 angezeigt.
Heute habe ich im Kundeportal nachgesehen und folgendes feststellen müssen:
Es werden die neuen monatlichen Gebühren angezeigt, aufgeteilt für zwei Zeiträume. Als erstes ist der neue Standardpreis abzgl. der bisherigen Rabatte (insgesamt 47 €) berücksichtigt, allerdings nur bis zum Ende der ursprüngliche Laufzeit am 30.09.2019. Dann wird ab 01.10.2019 bis 30.04.2020 der neue Standardpreis genannt ohne jegliche Rabatte !!!! Sieht also folgendermaßen aus:
Monatliche Gebühren:
- 01.06.2018 — 30.09.2019 42,98 €
- 01.10.2019 — 30.04.2020 89,98 €
- Hier ist wohl etwas schief gelaufen. Ich bitte daher darum, dass sich ein Moderator bei mir meldet und sich die Sache anschaut, Vielen Dank!