Antworten

Sky Q Bestellung (Upgrade) nicht korrekt im Kundenportal eingetragen

alex99
Tiertrainer
Posts: 16
Post 1 von 3
1.197 Ansichten

Sky Q Bestellung (Upgrade) nicht korrekt im Kundenportal eingetragen

Hallo,

ich habe am 11.05.2018 das im Kundenportal angezeigte Upgrade-Angebot für Sky Q bestellt. Hatte bisher als Hauptreceiver den Sky+ und soll nun den Sky+ Pro (0 € statt 149 €) bekommen. Der Vertragslaufzeit verlängert sich um 2 Jahre.

Bei der Buchung wurde mir die neuen Preisvorteile in Höhe von 43 € (33 € Gutschrift auf die Pakete und 10 € Gutschrift auf Premium HD) bis 30.04.2020 angezeigt.

Heute habe ich im Kundeportal nachgesehen und folgendes feststellen müssen:

Es werden die neuen monatlichen Gebühren angezeigt, aufgeteilt für zwei Zeiträume. Als erstes ist der neue Standardpreis abzgl. der bisherigen Rabatte (insgesamt 47 €) berücksichtigt, allerdings nur bis zum Ende der ursprüngliche Laufzeit am 30.09.2019. Dann wird ab 01.10.2019 bis 30.04.2020 der neue Standardpreis genannt ohne jegliche Rabatte !!!!  Sieht also folgendermaßen aus:

Monatliche Gebühren:

01.06.2018 — 30.09.2019  42,98 €
01.10.2019 — 30.04.2020  89,98 €
Hier ist wohl etwas schief gelaufen. Ich bitte daher darum, dass sich ein Moderator bei mir meldet und sich die Sache anschaut, Vielen Dank!