Antworten

Sky Q Aufnahmen Meldung "Einen Moment"

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
ChristianZ1
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
4.291 Ansichten

Sky Q Aufnahmen Meldung "Einen Moment"

Ich bekomme seit drei Tagen bei den Aufnahmen die Meldung "Einen Moment".

Habe den Reciever schon vom Strom getrennt und den Reset-Knopf gedrückt, kein Erfolg.

Bitte um Hilfe 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 6
4.270 Ansichten

Re: Sky Q Aufnahmen Meldung "Einen Moment"

Hallo @ChristianZ1,

 

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Lassen sich denn noch Sendungen aufzeichnen oder funktioniert das auch nicht mehr? 

 

Viele Grüße,

Benni

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 6
4.271 Ansichten

Re: Sky Q Aufnahmen Meldung "Einen Moment"

Hallo @ChristianZ1,

 

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Lassen sich denn noch Sendungen aufzeichnen oder funktioniert das auch nicht mehr? 

 

Viele Grüße,

Benni

nanobug
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
4.257 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen Meldung "Einen Moment"

Hmm, bei mir dasselbe Problem. Bis vor circa 1 Woche funktionierte alles.

Jetzt : Alle Menüpunkte unter Aufnahmen führen zu  endlosem 'einen Moment'.

HUMAX ESD 160C.

Sonst voll funktionsfähig.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 6
4.250 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Aufnahmen Meldung "Einen Moment"

Hallo @nanobug,

 

bitte trenne den Receiver mal komplett vom Strom und stecke anschließend die Festplatte einmal neu. Diese befindet sich entweder auf der Rückseite oder auf der rechten Seite des Geräts. Auf https://bit.ly/3aOF0HE findest du hierzu ein Bild.

 

Sofern das Problem danach weiterhin besteht, setze die Festplatte bitte einmal zurück. Wie das funktioniert, erfährst du hier: https://bit.ly/3tZ0Lw0

Bitte beachte, dass hierdurch sämtliche Aufnahmen gelöscht werden.

 

Viele Grüße,

Benni 

nanobug
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 6
4.244 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Aufnahmen Meldung "Einen Moment"

@BenjaminM 

Danke für den Hinweis, jetzt funktioniert es wieder (nach rücksetzen der Festplatte).

ChristianZ1
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 6
4.235 Ansichten

Re: Sky Q Aufnahmen Meldung "Einen Moment"

@BenjaminM 

Bitte entschuldige die späte Rückmeldung. 

Mittlerweile funktioniert alles wieder, musste die y Festplatte nur zurücksetzen 

Antworten