Antworten

Sky Q App auf aktuellen Fernseher?

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 4
301 Ansichten

Sky Q App auf aktuellen Fernseher?

Hallo,

ist schon bekannt, wann die Sky Q App auf aktuellen 2018er Fernseher verfügbar sein wird?

Gern begrenz ich es auch erst mal auf Samsung TVs-

Ich will mir die Tage aber einen Zweitfernseher zulegen, und wenn ich weiß, dass die neuen Samsung Fernseher die App nun doch nicht kriegen, kann ich meine Auswahl eingrenzen.

Danke

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 2,000
Post 2 von 4
1 Ansicht

Re: Sky Q App auf aktuellen Fernseher?

Auf der HP steht: "In Kürze...".

Maskenbildner
Posts: 266
Post 3 von 4
1 Ansicht

Re: Sky Q App auf aktuellen Fernseher?

Hallo steini1984,

Bei der Wahl Deines Fernsehers solltest Du nicht unbedingt auf die Verfügbarkeit der Sky Q App achten, sondern doch eher was für Dich Preis / Leistung am besten ist. Denn zur Sky Q App auf Samsung TV muss man aus heutiger Sicht sagen, dass sie noch sehr unausgewogen ist. An Live Streams bekommst Du nur (sofern Dein Abo das beinhaltet) die Sport Kanäle. SoD ist aber vollständig integriert. Wenn die App für Samsung TV auf dem Stand der Apple TV App ist kann man derzeit nicht sagen, ebenfalls nicht den Release Termin für 2018ner TV.

Letzter Stand ist wohl auch, dass es für 2015ner TV bereits ein Update gibt, dass es ermöglicht SoD auch nach 23:00 Uhr zu nutzen. Für die Modelle 2016 und 2017 gibt es dieses Update noch nicht und dort wird ab 23:00 Uhr eine Pin verlangt, die man nicht eingeben kann (damit kann man die App ab dem Zeitpunkt schließen oder nur noch den Live Stream nutzen).

Gruß Ralf

Moderator
Posts: 547
Post 4 von 4
1 Ansicht

Re: Sky Q App auf aktuellen Fernseher?

Hallo steini1984,
ein konkretes Datum steht für die 2018er-Modelle von Samsung noch nicht fest, sorry.
Gruß, Oliver

Antworten