12.06.2019 19:29
Hallo zusammen,
Seit einigen Tagen habe ich, wenn ich skyQ App über Samsung tv schauen möchte,
die Meldung:
“Etwas ist schief gelaufen. Bitte Versuch es nochmal. “
kann Mir einer sagen was das ist ?
danke im Voraus
12.06.2019 19:38
Hallo,
hab ich bei Sky Ticket Panasonic auch, Video bricht auch oft ab, Fehlermeldung Internetverbindung abgebrochen.
12.06.2019 21:16
Hallo,
ich komme ja garnicht in die App rein.
weiss Nicht was es ist . Internet habe ich
15.06.2019 10:37
Hallo cahit76,
hast du die App bereits neu installiert? Verrate mir doch bitte die Modellnummer deines Fernsehers.
Viele Grüße, Oliver
15.06.2019 10:39
Hallo marktplatz,
hast auch du die App bereits neu installiert? Wenn das nicht hilft, setze deinen Fernseher bitte auf Werkseinstellungen zurück, installiere die neueste Gerätesoftware und installiere Sky Ticket erneut. Sag Bescheid, ob das den Fehler behebt.
Viele Grüße, Oliver
15.06.2019 11:27
Hallo,
app neu installiert und es funktioniert wieder.
danke
AirportMallorca | 08.06.2025 18:24 | ||
kleines23 | 06.06.2025 08:56 | ||
viertelvier | 04.06.2025 19:26 | ||
Ferdi2025 | 19.05.2025 11:32 | ||
|
12.05.2025 10:49 |