27.01.2019 19:37
Hallo, das Bild über die App wechselt zwischen Full HD, SD und so schlecht dass ich nur Umrisse sehe. Ganz schlimm ist es bei live Sport. An der Internet Verbindung kann es eigentlich nicht liegen, über Netflix & Prime streame ich 4K ohne Problem. Kennt jemand das Problem?
KOmischerweise hat mein Papa das gleiche Proble, anderes WLAN und anderer Samsung TV.
27.01.2019 21:15
hm, vielleicht schafft ein Software Update beim Samsung Abhilfe.
Bei meinem Samsung (UE43MU6179) habe ich solche Probleme nicht mit der Sky Q App.
29.01.2019 15:13
Hallo malle2801,
prüfe bitte wie vorgeschlagen zunächst ein Firmware-Update des Fernsehers. Schaue zudem in den Einstellungen Deines Routers, ob der Fernseher oder die App als solches von der Firewall ausgebremst werden.
Viele Grüße
Martin
09.08.2019 12:36
Hallo Geräuschemacher,
Hast du dieses Thema lösen können ?
Ich habe das gleiche Problem.
VG