Antworten

Sky Q App Aufnahme- und Pausefunktion

juho23062607
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 7
7.614 Ansichten

Sky Q App Aufnahme- und Pausefunktion

Hallo liebe community,

ich habe eine Frage bzgl der Aufnahmefunktion  der Sky Q App.

Überall steht, dass man mit der App auf dem Smart tv Sendungen genauso aufnehmen und pausieren kann wie mit dem Sky Q Receiver nur nirgends steht wie. Kann da jmd helfen?

Danke

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 7
7.094 Ansichten

Re: Sky Q App Aufnahme- und Pausefunktion

juho23062607 schrieb:

Überall steht, dass man mit der App auf dem Smart tv Sendungen genauso aufnehmen

Wo denn?

juho23062607
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 7
7.094 Ansichten

Re: Sky Q App Aufnahme- und Pausefunktion

Finde ich genau jetzt natürlich nicht mehr. Ich habe diese Frage aber bereits vor Bestellung gestellt und da hieß es, auch am Telefon , dass das möglich ist. Sonst hätten wir zwei Receiver bestellt . Also gehe ich davon aus, dass es nicht funktioniert?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 7
7.094 Ansichten

Re: Sky Q App Aufnahme- und Pausefunktion

Aufnahmen funktionieren nur mit dem Receiver.

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 5 von 7
7.094 Ansichten

Re: Sky Q App Aufnahme- und Pausefunktion

Hallo juho23062607,

über die Sky Q App sind die Funktionen Timeshift und Aufnahmen nicht verfügbar. Du kannst aber über die Sky Go App Aufnahmen für Deinen Receiver "aus der Ferne" programmieren. Wie das geht, siehst Du hier: https://www.sky.de/hilfecenter/sky-go/mobile-record-aufnahmen-unterwegs-programmieren-1000207.

Viele Grüße
Martin

espny
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 7
7.094 Ansichten

Re: Sky Q App Aufnahme- und Pausefunktion

Geht bei mir nur noch über die Mobile App..

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 7 von 7
7.097 Ansichten

Re: Sky Q App Aufnahme- und Pausefunktion

Hallo espny,

die Seite sollte nach wie vor verfügbar sein, ich konnte sie gerade zum Test öffnen. Bitte versuche es einmal in einem anderen Browser. In einigen Fehlern kommt der Hinweis, die Seite sei nicht mehr erreichbar, dies ist jedoch leider ein serverseitiger Fehler. Nach dem Neuladen oder dem Browserwechsel sollte es funktionieren.

Viele Grüße
Martin

Antworten