10.02.2019 14:56
Hallo liebe community,
ich habe eine Frage bzgl der Aufnahmefunktion der Sky Q App.
Überall steht, dass man mit der App auf dem Smart tv Sendungen genauso aufnehmen und pausieren kann wie mit dem Sky Q Receiver nur nirgends steht wie. Kann da jmd helfen?
Danke
10.02.2019 14:59
juho23062607 schrieb:
Überall steht, dass man mit der App auf dem Smart tv Sendungen genauso aufnehmen
Wo denn?
10.02.2019 16:38
Finde ich genau jetzt natürlich nicht mehr. Ich habe diese Frage aber bereits vor Bestellung gestellt und da hieß es, auch am Telefon , dass das möglich ist. Sonst hätten wir zwei Receiver bestellt . Also gehe ich davon aus, dass es nicht funktioniert?
10.02.2019 16:42
Aufnahmen funktionieren nur mit dem Receiver.
12.02.2019 14:16
Hallo juho23062607,
über die Sky Q App sind die Funktionen Timeshift und Aufnahmen nicht verfügbar. Du kannst aber über die Sky Go App Aufnahmen für Deinen Receiver "aus der Ferne" programmieren. Wie das geht, siehst Du hier: https://www.sky.de/hilfecenter/sky-go/mobile-record-aufnahmen-unterwegs-programmieren-1000207.
Viele Grüße
Martin
22.02.2019 18:18
Geht bei mir nur noch über die Mobile App..
22.02.2019 19:42
Hallo espny,
die Seite sollte nach wie vor verfügbar sein, ich konnte sie gerade zum Test öffnen. Bitte versuche es einmal in einem anderen Browser. In einigen Fehlern kommt der Hinweis, die Seite sei nicht mehr erreichbar, dies ist jedoch leider ein serverseitiger Fehler. Nach dem Neuladen oder dem Browserwechsel sollte es funktionieren.
Viele Grüße
Martin