21.05.2018 04:17
Hallo,
bei mir wurde das Sky Q update automatisch gestartet, wobei der Receiver scheinbar hängen blieb.
Nach ca 4 bis 5 Stunden habe ich den Netzstecker gezogen und das update manuell gestartet.
Jetzt funktioniert sky on demand nicht mehr
Beantwortet Zur Antwort.
25.05.2018 14:34
Okay, an dieser Stelle möchte ich gern einen Blick in Deine Daten werfen. Schicke mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht zu.
Und so geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Daniela
22.05.2018 08:15
Jetzt lädt in der Sky Q Oberfläche auch kein TV Guide mehr.
Was kann ich machen ?
Lg Frank
25.05.2018 10:28
Hallo Frank,
bitte entschuldige meine späte Antwort.
Hast Du bereits noch einmal eine Software-Aktualisierung über das Bootloader-Menü vorgenommen? Tritt der Fehler danach weiterhin auf?
VG, Daniela
25.05.2018 13:12
Hallo Daniela,
ich habe die Software Aktualisierung über das Bootloadermenü vor etwa 1 Stunde gestartet. Es sieht so aus als wäre es wieder hängen geblieben.
Gruß Frank
25.05.2018 13:33
Nach gefühlter Ewigkeit ist die Aktualisierung abgeschlossen.
Wenn ich ein Sky Box Set oder einen Film ansehen will kommt die Meldung " Ein Problem ist aufgetreten "
25.05.2018 13:34
Herzlichen Glückwunsch, da bist/warst Du nicht der einzige. Sky Q wird sich erheben und gegen seine Nutzer rebellieren
25.05.2018 14:34
Okay, an dieser Stelle möchte ich gern einen Blick in Deine Daten werfen. Schicke mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht zu.
Und so geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Daniela
25.05.2018 22:47
Vielen Dank für deine Hilfe Daniela H.
kleines23 | 13.04.2025 14:59 | ||
borussiabvb2020 | 12.04.2025 09:38 | ||
sonic28 | 25.03.2025 11:14 | ||
sonic28 | 06.02.2025 13:44 | ||
sonic28 | 05.12.2024 15:53 |