Antworten

Sky+ Pro Receiver Problem

ixvaiin2307
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
965 Ansichten

Sky+ Pro Receiver Problem

Hallo, vor ungefähr 2-3 Wochen musste ich meinen Sky+Pro Receiver auf Werk zurücksetzen, dies tat ich über die Reset taste.

Zur Klärung, ich habe die Reset Taste gedrückt gehalten bis dieses Software Wiedeeherstellungsmenu kam.

Ich musste mit der Home Taste wählen, entweder Software aktualisieren oder Beenden. Da ich Probleme hatte entschied ich mich für die Aktualisierung. Jetzt zu meiner Misere..

Es lief alles, das Update hat geladen und zu meiner Verwunderung würde ich mit dem Sky Q Installationsbildschirm begrüßt.. alles schön und gut. Jedoch hat der Receiver nach der Zustimmung der Nutzungsbedingungen sofort angefangen, ohne zu fragen, einen Sendersuchlauf zu starten. Dieser Lief Durch fand auch Sender, dachte ich jedenfalls. Komischerweise musste ich nach dem Suchlauf meinen Kabelanbieter auswählen. Tat ich dies sagte er mir das er angeblich keine Sender finden konnte. Jedoch stand weiter unten die Anzahl da. Fehlercode 11180.

Das ganze ist seit 2-3 Wochen so. Habe heute die Mail bekommen das Sky Q zu mir auf dem Weg sei.. jedoch glaube ich nicht das es was ändert. Da mein Receiver im Installationsmenü bleibt und kein Fortschritt erreicht werden kann.

Mfg

Anja

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
711 Ansichten

Re: Sky+ Pro Receiver Problem

Hallo Anja,

es tut mir leid, dass ich erst jetzt auf Deine Nachricht reagiere. Nennst Du mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich mir das ansehen kann?

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten