Antworten

Sky+Pro Receiver Hinweis 404 bei angestecktem LAN Kabel

ruhrstadion
Beleuchter
Posts: 106
Post 1 von 3
1.520 Ansichten

Sky+Pro Receiver Hinweis 404 bei angestecktem LAN Kabel

Hallo zusammenn.

leider funktoniert die Internetverbindung mit beiden Receivern seit heute morgen nicht mehr. Einmal haben wir einen Sky+Pro Receiver und einen Sky+ Receiver

Es erscheint bei beiden der Hinweis 404.

Wir haben im ganzem Haus funktionnierendes Internet..

Ich habe den Sky+Pro Receiver schon resetet dann den Strom ganz weg gemacht.Dann meine Fritzbox 6360 auch komplett vom Strom genommen.Leider hilft nichts.

Ich muss leider auch sagen das ich keinerlei Ahnung von Internet oder Computer habe.

Auf dem Sky+Pro läuft die alte Software.KEINE Q-Software.

Kann mir bitte einer helfen.

Vielen Dank im voraus

Alle Antworten
Antworten
crocop
Tontechniker
Posts: 790
Post 2 von 3
1.303 Ansichten

Re: Sky+Pro Receiver Hinweis 404 bei angestecktem LAN Kabel

Ist bei mir auch so. Liegt an Sky selbst, die führen heute früh irgendwelche technische Wartungsarbeiten durch.

ruhrstadion
Beleuchter
Posts: 106
Post 3 von 3
1.304 Ansichten

Re: Sky+Pro Receiver Hinweis 404 bei angestecktem LAN Kabel

Internetsignal ist wieder da....allerdings musste ich die Bildeinstellungen auf "bevorzugte Einstellung" neu machen. Vorher hatte ich 2160p, 10Bit und HGL PQ fest eingestellt.....naja läuft auf alle Fälle wieder.

Danke für die Hilfe

Antworten