- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Sky Platin Kunde???
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
10.03.2019 19:20
Ich bin seit fast 25 Jahren ununterbrochen Abonnent von Premiere/Sky und begrüße diese geplante Wertschätzung von Sky. Bin mal gespannt, wann ( und ob) ich eine Einladungsmail erhalte.
.....vielleicht würde ich als Platin Kunde sogar auf Sky Q updaten!?
Leider schaltet sich auch kein Moderator ein, um das ganze Procedere zu entwirren, da hier doch viele verschiedene Meinungen kursieren.
Auf jeden Fall ist der aktuelle Stand: Bald bist Du dabei .....bis jetzt nur kleine Testgruppe usw.
Alles sehr unbefriedigend.
Nachricht geändert durch Andreas Jass
Stand 20.5.19: Ab sofort Gold Status, da ich lt. Sky bald 10 Jahre Kunde bin. Fakt sind aber ununterbrochene 25 Jahre mit gleicher Kundennummer.
Sogar meine Premiere Smartcard, die ich immer noch benutze, widerlegt die 10 Jahre. Existiert eine 2.Kundenkartei oder habe ich einen Doppelgänger?
Nachricht geändert durch Andreas Jass
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
11.03.2019 06:58
Bin trotzdem neugierig auf die möglichen Benefits. Habe mein Abo erst kürzlich verlängert, aber ohne Sky Q. War nicht bereit
EUR 10 zu investieren, da ich seinerzeit schon viel Geld ausgegeben habe für die Fedtplatte mit 2 TB. Auch das momentane Angebot über EUR 5 für das Upgrade überzeugt mich nicht wirklich. Mal abwarten was passiert, vielleicht bin ich auch in der Benachrichtigungswelle ganz hinten, da ich wie bereits erwähnt erst ein neues Abo abgeschlossen habe.