24.11.2018 18:35
Hallo, habe ein Problem beim Zurücksetzen vom Sky Pin. Ich habe gestern das Entertainment und Cinema Paket gekauft und wollte auch gleich Den Sky Pin einrichten, aber leider hat es gestern und heute auch nicht geklappt.
Lg Alfred
Beantwortet Zur Antwort.
14.12.2018 17:12
Hallo alfred33,
bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten. Leider ist es auch über die Community aktuell noch so, dass wir, wegen dem erhöhten Volumen an schriftlichen Anliegen, nicht immer schnell antworten können.
Ich hoffe, dass Dir schon geholfen wurde. Falls nicht nenne mir folgende Daten per privater Nachricht:
- Deine Kundennummer
- das Geburtsdatum
- den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei der Zahlungsart PayPal oder Kreditkarte die Anschrift)
- vier Ziffern, welche nicht z.B. 1234, 4321 oder 2222 lauten
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny
PS: Da es den Sammelthread = https://community.sky.de/thread/47173 und das Info-Dokument = https://community.sky.de/docs/DOC-1275 gibt, habe bitte Verständnis dafür, dass ich diesen Beitrag hier übersichtshalber schließe. (Wurde Sky Sport Kompakt bei der Deutschen Telekom gebucht, schaut mal hier: https://community.sky.de/message/586588#586588)
14.12.2018 17:12
Hallo alfred33,
bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten. Leider ist es auch über die Community aktuell noch so, dass wir, wegen dem erhöhten Volumen an schriftlichen Anliegen, nicht immer schnell antworten können.
Ich hoffe, dass Dir schon geholfen wurde. Falls nicht nenne mir folgende Daten per privater Nachricht:
- Deine Kundennummer
- das Geburtsdatum
- den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei der Zahlungsart PayPal oder Kreditkarte die Anschrift)
- vier Ziffern, welche nicht z.B. 1234, 4321 oder 2222 lauten
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny
PS: Da es den Sammelthread = https://community.sky.de/thread/47173 und das Info-Dokument = https://community.sky.de/docs/DOC-1275 gibt, habe bitte Verständnis dafür, dass ich diesen Beitrag hier übersichtshalber schließe. (Wurde Sky Sport Kompakt bei der Deutschen Telekom gebucht, schaut mal hier: https://community.sky.de/message/586588#586588)