Antworten

Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
alfred33
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
403 Ansichten

Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo, habe ein Problem beim Zurücksetzen vom Sky Pin. Ich habe gestern das Entertainment und Cinema Paket gekauft und wollte auch gleich Den Sky Pin einrichten, aber leider hat es gestern und heute auch nicht geklappt.

Lg Alfred

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 10,598
Post 2 von 2
346 Ansichten

Re: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo alfred33,

bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten. Leider ist es auch über die Community aktuell noch so, dass wir, wegen dem erhöhten Volumen an schriftlichen Anliegen, nicht immer schnell antworten können.

Ich hoffe, dass Dir schon geholfen wurde. Falls nicht nenne mir folgende Daten per privater Nachricht:

- Deine Kundennummer
- das Geburtsdatum
- den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei der Zahlungsart PayPal oder Kreditkarte die Anschrift)
- vier Ziffern, welche nicht z.B. 1234, 4321 oder 2222 lauten

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny


PS: Da es den Sammelthread = https://community.sky.de/thread/47173 und das Info-Dokument = https://community.sky.de/docs/DOC-1275 gibt, habe bitte Verständnis dafür, dass ich diesen Beitrag hier übersichtshalber schließe. (Wurde Sky Sport Kompakt bei der Deutschen Telekom gebucht, schaut mal hier: https://community.sky.de/message/586588#586588)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 10,598
Post 2 von 2
347 Ansichten

Re: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo alfred33,

bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten. Leider ist es auch über die Community aktuell noch so, dass wir, wegen dem erhöhten Volumen an schriftlichen Anliegen, nicht immer schnell antworten können.

Ich hoffe, dass Dir schon geholfen wurde. Falls nicht nenne mir folgende Daten per privater Nachricht:

- Deine Kundennummer
- das Geburtsdatum
- den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei der Zahlungsart PayPal oder Kreditkarte die Anschrift)
- vier Ziffern, welche nicht z.B. 1234, 4321 oder 2222 lauten

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny


PS: Da es den Sammelthread = https://community.sky.de/thread/47173 und das Info-Dokument = https://community.sky.de/docs/DOC-1275 gibt, habe bitte Verständnis dafür, dass ich diesen Beitrag hier übersichtshalber schließe. (Wurde Sky Sport Kompakt bei der Deutschen Telekom gebucht, schaut mal hier: https://community.sky.de/message/586588#586588)

Antworten
Empfohlene Beiträge