Antworten

Sky Pin nicht erhalten

Unzufrieden1
Geräuschemacher
Post 1 von 5
254 Ansichten

Sky Pin nicht erhalten

Hallo,

habe vor ein Paar tagen ein sky Abo abgeschlossen 

anmelden kann ich mich leider nicht da ich keinen PIN erhalten habe.

E-Mail mit der Kontoaktivierung habe ich bekommen 

email das der 18+pin kommt habe ich auch erhalten.

1 Receiver von 2 ist auch angekommen.

versuche jetzt schon ewig sky zu kontaktieren aber ohne mich anzumelden geht natürlich nichts..

Sky Hotline ist ebenfalls so gut wie die spülung eines Blumsklos.

Ich gebe meine Kundennummer an und werde zu Sky ticket weiter geschickt.

also da auch keine hilfe.

ich hoffe mir kann hier jemand helfen der das selbe problem hat/hatte oder ein Sky Mitarbeiter!

hatte eigentlich vor filme und sport zu genießen aber wenn des nicht klappt dann kündige ich einfach wieder!

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Post 2 von 5
246 Ansichten

Re: Sky Pin nicht erhalten

Hi @Unzufrieden1,

ich gehe deinem Hinweis nach. Sofern du noch Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu. Gehe auf mein Profil und klicke dann unter "Mich kontaktieren".

Zum Datenabgleich nenne mir zudem dein Geburtsdatum sowie die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

Unzufrieden_2
Geräuschemacher
Post 3 von 5
231 Ansichten

Betreff: Sky Pin nicht erhalten

Hallo, habe das gleiche Problem. 
Wenn das nicht bald behoben ist wird sky schneller gekündigt als es gekauft wurde !!!

Mayk
Moderator
Post 4 von 5
228 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin nicht erhalten

Hallo @Unzufrieden_2,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

Nasenbaer86
Kulissenbauer
Post 5 von 5
211 Ansichten

Betreff: Sky Pin nicht erhalten

Habt ihr eure Kundenummer erhalten? Wenn ja könntet ihr mal das folgende versuchen. Login -> Skypin vergessen -> Eingabe der Kundendaten -> Kundendaten eingeben.

Antworten