24.08.2021 14:38
Hallo,
habe vor ein Paar tagen ein sky Abo abgeschlossen
anmelden kann ich mich leider nicht da ich keinen PIN erhalten habe.
E-Mail mit der Kontoaktivierung habe ich bekommen
email das der 18+pin kommt habe ich auch erhalten.
1 Receiver von 2 ist auch angekommen.
versuche jetzt schon ewig sky zu kontaktieren aber ohne mich anzumelden geht natürlich nichts..
Sky Hotline ist ebenfalls so gut wie die spülung eines Blumsklos.
Ich gebe meine Kundennummer an und werde zu Sky ticket weiter geschickt.
also da auch keine hilfe.
ich hoffe mir kann hier jemand helfen der das selbe problem hat/hatte oder ein Sky Mitarbeiter!
hatte eigentlich vor filme und sport zu genießen aber wenn des nicht klappt dann kündige ich einfach wieder!
25.08.2021 08:43
Hi @Unzufrieden1,
ich gehe deinem Hinweis nach. Sofern du noch Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu. Gehe auf mein Profil und klicke dann unter "Mich kontaktieren".
Zum Datenabgleich nenne mir zudem dein Geburtsdatum sowie die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
26.08.2021 15:33
Hallo, habe das gleiche Problem.
Wenn das nicht bald behoben ist wird sky schneller gekündigt als es gekauft wurde !!!
26.08.2021 16:50
Hallo @Unzufrieden_2,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
27.08.2021 06:40
Habt ihr eure Kundenummer erhalten? Wenn ja könntet ihr mal das folgende versuchen. Login -> Skypin vergessen -> Eingabe der Kundendaten -> Kundendaten eingeben.