Antworten

Sky Mini glaubt ich wohne in Österreich :) / Sky x statt Sky mini

vonBoedefeld75
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
126 Ansichten

Sky Mini glaubt ich wohne in Österreich :) / Sky x statt Sky mini

Moin in die Runde,
heute kam mein Sky Mini...sofort angeschlossen, eingerichtet...alles toll...ABERRRR:
ich wunderte mich schon über die geringe Anzahl an Kanälen...bis mir auffiel:
Alles nur Ösi-Sender 🙂  (rtl Austria usw...)
Ich wohne in D (nahe Hannover)
Update hat nix gebracht...letztlich dann ein Werksreset. Auch negativ.

 

Jetzt steht da:

"Um dich anzumelden und mit Sky X loszulegen gehe bitte zu skyx.sky.at/verbinden und gib dort folgenden Code ein........"

Hat jemand eine Idee?
Online Support gibts bei Sky offenbar nicht mehr und am Telefon kommt man nicht durch.
Vielen Dank und besten Gruß
Alex

Alle Antworten
Antworten
einstein3009
Beleuchter
Posts: 122
Post 2 von 3
109 Ansichten

Betreff: Sky Mini glaubt ich wohne in Österreich :) / Sky x statt Sky mini

So wie aussieht hat du eine Sky X Streaming Box bekommen, statt des Q Mini. Sind äußerlich identisch. Da bleibt dir wohl ein Anruf bei der Hotline nicht erspart.

axels
Moderator
Posts: 4,032
Post 3 von 3
70 Ansichten

Sky Mini glaubt ich wohne in Österreich :) / Sky x statt Sky mini

Hallo @vonBoedefeld75,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten