Antworten

Sky Mini aus Geräteliste entfernen

Troete2000
Geräuschemacher
Post 1 von 5
210 Ansichten

Sky Mini aus Geräteliste entfernen

Guten Abend zusammen,

ich möchte gerne meinen Sky Mini aus der Geräteliste (benötige die 5 Geräte ohne den Mini) entfernen, komme aber leider nicht an das Gerät aktuell (sind nicht zu Hause).

Habe ihn schon aus der Liste genommen (einen Tag später war er aber wieder drin,), habe PIN und Passwort geändert, aber nichts hilft.

Gibt es eine Möglichkeit, dir ich übersehen habe?

Grüße, Troete2k 

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Post 2 von 5
207 Ansichten

Re: Sky Mini aus Geräteliste entfernen

Hallo @Troete2000

das genutztes Gerät wird automatisch in der Liste registriert, wenn die Anmeldung in der App/auf dem Gerät erfolgt. Sind bei der erstmaligen Anmeldung auf einem neuen Gerät bereits fünf registriert, wird das am längsten ungenutzte Gerät automatisch entfernt.

Möchtest du denn die Sky Q Mini Box gar nicht mehr nutzen? 

Ich prüfe auch gerne einmal dein Abonnement. Sende mir somit bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

Troete2000
Geräuschemacher
Post 3 von 5
206 Ansichten

Betreff: Sky Mini aus Geräteliste entfernen

Hallo Nadine,

Danke für die Nachricht. Klar will ich das Gerät wieder nutzen, nur aktuell nicht (erst wenn wir wieder zu Hause sind). Anscheinend geht er aber trotz 'Entfernen' zwischendurch mal an und meldet sich auch trotz Wechsel von Passwort und PIN an.

Ich hätte erwartet, dass ich ihn durch Wechsel von PW/PIN erst einmal 'lahmgelegt' hätte. Aber irgendwie werden PW/PIN gar nicht 'neu' überprüft?!

Viele Grüße, Troete2k 

Troete2000
Geräuschemacher
Post 4 von 5
85 Ansichten

Betreff: Sky Mini aus Geräteliste entfernen

Liebes Team von Sky,

könnt Ihr mir hier bitte noch einmal helfen? Ich komme nicht weiter und würde den "Mini" gernae aktuell nicht anmelden. So nimmt er mir ständig ein gerät in der Geräteliste "weg" und ich bekomme ihn remote nicht "deaktiviert". Einierseits weiß ich nicht, warum er "von alleien" an geht und anderserseits hätte ich erwartet, dass er nach einem Passwortwechsel und auch nach Wechsel der PIN zumindest sich nicht mehr anmelden kann...

Viele Grüße und vielen Dank, Troete2000

Cornelia_N
Moderator
Post 5 von 5
72 Ansichten

Re: Betreff: Sky Mini aus Geräteliste entfernen

Hi @Troete2000,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

Antworten