Antworten

Sky Mini Q Receiver vs. App

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
stebehr
Tiertrainer
Posts: 38
Post 1 von 13
404 Ansichten

Sky Mini Q Receiver vs. App

Hallo,

 

kann ich bei Kauf eines mini Receivers Inhalte streamen welche nicht Live TV sind? Dh zB NHL Inhalte auf Abruf - geht nicht über Sky Q App aber klappt das mit dem Mini Receiver?? Das ist für mich noch unklar...

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Ronald_S
Moderator
Posts: 2,432
Post 2 von 13
381 Ansichten

Re: Sky Mini Q Receiver vs. App

Hallo @stebehr, du kannst mit der Sky Q Mini auch On Demand Inhalte nutzen: https://www.sky.de/hilfecenter/bedienung/die-funktionen-der-sky-q-mini-1001740. Sind On Demand Inhalte z. B. der NHL nicht auf dem Sky Q Receiver oder der App verfügbar, sind sie leider auch nicht auf der Sky Q Mini vorhanden. Gruß, Ronald

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Ronald_S
Moderator
Posts: 2,432
Post 2 von 13
382 Ansichten

Re: Sky Mini Q Receiver vs. App

Hallo @stebehr, du kannst mit der Sky Q Mini auch On Demand Inhalte nutzen: https://www.sky.de/hilfecenter/bedienung/die-funktionen-der-sky-q-mini-1001740. Sind On Demand Inhalte z. B. der NHL nicht auf dem Sky Q Receiver oder der App verfügbar, sind sie leider auch nicht auf der Sky Q Mini vorhanden. Gruß, Ronald

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

stebehr
Tiertrainer
Posts: 38
Post 3 von 13
369 Ansichten

Betreff: Sky Mini Q Receiver vs. App

Hallo Roland danke für die Mitteilung.

 

nur zum Verständnis:

ich kann alle on demand Inhalte welche auf meinem sky Q Receiver verfügbar sind (zB Sopranos, NHL, Serien etc) auf dem Mini Receiver abrufen? Dh das ist der Mehrwert im Vergleich zur App (wo nur Live TV möglich ist)?

schütz
Regie
Posts: 12,533
Post 4 von 13
367 Ansichten

Betreff: Sky Mini Q Receiver vs. App

Sanny_G
Moderator
Posts: 5,663
Post 5 von 13
348 Ansichten

Re: Betreff: Sky Mini Q Receiver vs. App

Hallo @stebehr

 

hast du dir schon den Link von Ronald und schütz angeschaut? Bestehen noch weitere Unklarheiten bzw. hast du dazu noch Fragen?

 

LG, Sanny

stebehr
Tiertrainer
Posts: 38
Post 6 von 13
310 Ansichten

Betreff: Sky Mini Q Receiver vs. App

@Sanny_G  Ich wollte halt nach der großen Enttäuschung über die SKY Q App sicherheitshalber nochmal nachfragen .

 

nachdem ich gestern die Mini Box bestellt habe und keine Bestätigung per Mail gekriegt habe - ist das mittlerweile üblich dass es keine Bestätigung per Email gibt? Der offene Betrag der ist in meinem Account vermerkt...

Sanny_G
Moderator
Posts: 5,663
Post 7 von 13
287 Ansichten

Re: Betreff: Sky Mini Q Receiver vs. App

Hallo @stebehr

 

natürlich bekommt man eine schriftliche Bestätigung zugesendet. Dies kann u. U. aber auch mal bis zu 48 Stunden dauern. 

 

LG, Sanny

stebehr
Tiertrainer
Posts: 38
Post 8 von 13
273 Ansichten

Betreff: Sky Mini Q Receiver vs. App

@Sanny_G @Samstag früh bestellt, keine Bestätigung erhalten 

BenjaminM
Moderator
Posts: 5,479
Post 9 von 13
265 Ansichten

Re: Betreff: Sky Mini Q Receiver vs. App

Hallo @stebehr,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

stebehr
Tiertrainer
Posts: 38
Post 10 von 13
206 Ansichten

Betreff: Sky Mini Q Receiver vs. App

@BenjaminM @Sanny_G  @Ronald_S nachdem ich den Mini Receiver eingerichtet habe kommt die Entäuschung: Ich kann über "On Demand" Handball (interessiert mich nicht), Bundesliga (hab ich gar kein Abo für) und anderes streamen, nicht aber NHL - obwohl das über den Haupt-Receiver sehr wohl streambar ist.

 

Ich bitte um kurzfristige Klärung, weshalb wesentliche Teile meines On-Demand Streaming Angebots auf dem Teil nicht laufen, ansonsten geht es in Retoure.

Sanny_G
Moderator
Posts: 5,663
Post 11 von 13
194 Ansichten

Re: Betreff: Sky Mini Q Receiver vs. App

Hallo @stebehr, über den Sky Q Receiver und der Sky Q Mini Box sind die gleichen Streaminginhalte der NHL anschaubar. 

 

Gehe mal über die Startseite auf "Spor" und dann auf "NHL". Dort findest du, wie auch beim Sky Q Receiver: 

 

- NHL auf Sky 
- Aktuelle Clips auf Abruf
- NHL | On the Fly
- Alles zur neuen NHL Saison
- NHL auf Youtube
- Alle Sportarten

 

VG, Sanny
 

stebehr
Tiertrainer
Posts: 38
Post 12 von 13
95 Ansichten

Betreff: Sky Mini Q Receiver vs. App

Eine Besättigung zum Sky Q Mini Receiver per Mail habe ich übrigens bis heute nicht erhalten.

@Sanny_Gda mir der Amazon-Gutschein nicht vorliegt  und ich keine Bestätigung erhalten habe (allerdings SKY den vollen Betrag abgebucht hat), wie geht es da weiter?

Sanny_G
Moderator
Posts: 5,663
Post 13 von 13
82 Ansichten

Re: Betreff: Sky Mini Q Receiver vs. App

Hallo @stebehr

 

gemß https://community.sky.de/t5/Receiver/Mini-Receiver-Vorlauf-Vorspulen-Springt-in-7-Minuten-schritten/... hast du eine Sky Q Mini Box. Des Weiteren mische bitte keinen Themen. Falls noch Klärbedarf besteht, sende mir bitte eine private Nachricht. 

 

Damit hier keine weitere Mischung erfolgt, bitte ich um Verständnis, dass ich diesen Thread hier nun sperre. 

 

VG, Sanny

Antworten