01.02.2022 19:41
Hallo
Ich habe heute einen neuen Receiver erhalten. Anschluß und Installation wie vorgeschrieben.
Das Geräät funktioniert. Nur das Sky-Logo leuchtet nicht. Live TV geht.
Bei Aufnahmen ist der rote Punkt da. Beim Vor- und Zurückspulen ist der blaue Kreis zu sehen.
Alles geht, nur das Sky-Logo leuchtet nicht.
Kennt jemand den Grund und auch eine Lösung
02.02.2022 07:50
@sola37 schrieb:Hallo
Ich habe heute einen neuen Receiver erhalten. Anschluß und Installation wie vorgeschrieben.
Das Geräät funktioniert. Nur das Sky-Logo leuchtet nicht. Live TV geht.
Bei Aufnahmen ist der rote Punkt da. Beim Vor- und Zurückspulen ist der blaue Kreis zu sehen.
Alles geht, nur das Sky-Logo leuchtet nicht.
Kennt jemand den Grund und auch eine Lösung
Oh - ich geselle mich mal hier hinzu. Vielleicht kann man es ja endlich abschalten 😉. Unseres haben wir abgeklebt, da es viel zu hell leuchtet 😅
02.02.2022 08:23
😄 " die Abkleber ",
beim DVD recorder der permanent ein penetrantes Rotlicht von sich gibt ...auch abgeklebt 💪
Warum ich bei der Q noch nicht drauf gekommen bin 🤔
02.02.2022 08:51
Guten Morgen @sola37,
ich kann gerne einen Tausch veranlassen.
Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
02.02.2022 09:23
02.02.2022 13:33
Danke,für das Angebot.
Das Problem hat sich wie es aussieht über Nacht erledigt
02.02.2022 15:53
Nicht über Nacht, einmal aus und wieder einschalten dann geht`s wieder.
02.02.2022 16:00
Hallo @sola37,
das freut mich, ich danke dir für deine Rückmeldung und wünsche dir noch eine schöne Woche.
VG, Axel
03.02.2022 11:47
@sola37 schrieb:Danke,für das Angebot.
Das Problem hat sich wie es aussieht über Nacht erledigt
Dazu musst du nicht über Nacht warten. Sowas, was du als Problem bezeichnest, ist normal, wenn man z. B. einen komlett neuen Sendersuchlauf gemacht hat. Dann ist danach auch alles wieder da, wobei das Sky Logo nicht leuchtet.
Abhilfe ist ganz einfach: Einfach den Sky Q Receiver ausschalten und sofort wieder einschalten. Schon ist das Problem behoben und das Sky Logo leuchtet wieder.
Gruß, Sonic28
03.02.2022 18:06
04.02.2022 12:57
Hi,
ich kenne diesen "Fehler". Wenn du das Gerät bzw. den Sky Q zurücksetzt und nach der Installation nicht nochmal vom Strom nimmst, ihn zurücksetzt oder kurz aus- und wieder einschaltest, bleibt das Sky-Logo aus. Nach dem Wiedereinschalten etc. leuchtet es ganz normal so wie es sein soll.
04.02.2022 13:03
Kann man das initiieren, dass das Sky Logo aus bleibt?? Wie genau muss ich da vorgehen? Würde mich brennend interessieren. Danke vorab 🤗
MartinBaeng | 08.05.2025 10:13 | ||
JensM1988 | 07.05.2025 09:09 | ||
bastel90 | 26.04.2025 13:35 | ||
bastel90 | 18.04.2025 18:13 | ||
SamoSri | 25.03.2025 18:15 |