Antworten

Sky Kündigung

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
165 Ansichten

Sky Kündigung

Hallo !

Habe mein Sky Abo fristgerecht gekündigt. Nun habe ich per Mail Nachricht erhalten, dass ich doch wegen meiner Kündigung zurück rufen soll.

Sky...ich habe kein Interesse mehr einer eurer Kunden zu sein. Daher werde ich auch nicht anrufen, wirklich kein interesse mehr vorhanden. Ich möchte/will nur eine Kündigungsbestätigung von euch. Also verschickt mir diese mal in den nächsten Tagen.

Früher ging das bei euren Laden wesentlich unkomplizierter. Damals gab es zeitnah eine Bestätigung per Mail, dass der Vertrag gekündigt wurde....

Gruß

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 2 von 3
1 Ansicht

Re: Sky Kündigung

Tipp: Schreib eine Mail und bitte da noch mal explizit um eine Kündigungsbestätigung und zwar mit Datum, wann der Vertrag auch definitiv beendet ist und schreib noch mal, dass du nicht Anrufen willst oder Anrufe annimmst, weil du z.B. negatives im Forum "Sky & Friends" gelesen hast, dass Anrufe böse Folgen hatten.
Hier kann es sein, dass die Mods gar keine Bestätigungen rausschicken dürfen oder der Thread "untergeht".

Moderator
Posts: 1,535
Post 3 von 3
1 Ansicht

Re: Sky Kündigung

Hallo lord_grendel,

es tut mir leid, dass Du verärgert bist und Du erst jetzt eine Rückmeldung erhältst. Sende mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Wie Du mich erreichst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten