Antworten

Sky Kündigung zu zeitig

woerg23
Kulissenbauer
Post 1 von 4
890 Ansichten

Sky Kündigung zu zeitig

Hallo, mein Sky Vertrag läuft noch bis Ende 2019.

Ich habe aber bereits gekündigt und das Austrittsdatum wäre Januar 2019.

Als der Kundenberater, der mich anrief um mir ein Angebot zumachen, das erkannte war er verwirrt und

meinte ich solle mich an den Service wenden. Naja aber da ist ja im Moment kein duchkommen.

Kann da jemand mal schauen bzw. Info geben was da passiert sein könnte?

Kd.Nr. XXXXXXXXXXXXXX

MFG

Dirk

MOD-EDIT: PERSÖNLICHE DATEN ENTFERNT

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Post 2 von 4
569 Ansichten

Re: Sky Kündigung zu zeitig

Lösch deine Kundennummer Daten !!!

Ein Mod wird dich irgendwann kontaktieren, das dauert aber bis über zwei Wochen.....(vermutlich hast du ein montalich kündbares Abo)

abacus
Kulissenbauer
Post 3 von 4
569 Ansichten

Das dachte ich zuerst auch. Die Abos mit monatlicher Kündigungsfrist haben allerdings folgende Formulierung im Vertrag:

"Sie oder Sky können den Vertrag mit einer Frist von sieben Tage zum nächsten 1. des Folgemonats in Textform kündigen."

Eine Kündigung bis einschließlich 24.12. hätte also ein Vertragsende zum 31.12. zur Folge, wenn die Kündigung vor dem 23.11. ausgesprochen wurde, dann sogar bereits zum 30.11.. Wenn der Vertrag bereits gekündigt ist und eine Laufzeit bis Ende Januar 2019 im System steht, dann passt das nicht so recht dazu.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 4 von 4
569 Ansichten

Hallo woerg23,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Nennst Du mir einmal Deine Kundennummer in einer direkte Nachricht, damit ich dies prüfen kann?

Wie Du mich erreichst, wird Dir hier erklärt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten