03.12.2018 12:20
Hallo, mein Sky Vertrag läuft noch bis Ende 2019.
Ich habe aber bereits gekündigt und das Austrittsdatum wäre Januar 2019.
Als der Kundenberater, der mich anrief um mir ein Angebot zumachen, das erkannte war er verwirrt und
meinte ich solle mich an den Service wenden. Naja aber da ist ja im Moment kein duchkommen.
Kann da jemand mal schauen bzw. Info geben was da passiert sein könnte?
Kd.Nr. XXXXXXXXXXXXXX
MFG
Dirk
MOD-EDIT: PERSÖNLICHE DATEN ENTFERNT
03.12.2018 12:22
Lösch deine Kundennummer Daten !!!
Ein Mod wird dich irgendwann kontaktieren, das dauert aber bis über zwei Wochen.....(vermutlich hast du ein montalich kündbares Abo)
03.12.2018 19:48
Das dachte ich zuerst auch. Die Abos mit monatlicher Kündigungsfrist haben allerdings folgende Formulierung im Vertrag:
"Sie oder Sky können den Vertrag mit einer Frist von sieben Tage zum nächsten 1. des Folgemonats in Textform kündigen."
Eine Kündigung bis einschließlich 24.12. hätte also ein Vertragsende zum 31.12. zur Folge, wenn die Kündigung vor dem 23.11. ausgesprochen wurde, dann sogar bereits zum 30.11.. Wenn der Vertrag bereits gekündigt ist und eine Laufzeit bis Ende Januar 2019 im System steht, dann passt das nicht so recht dazu.
20.12.2018 15:58
Hallo woerg23,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Nennst Du mir einmal Deine Kundennummer in einer direkte Nachricht, damit ich dies prüfen kann?
Wie Du mich erreichst, wird Dir hier erklärt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina