22.08.2018 23:05
nabe nach fast 10 Telefonaten und E-Mails immer noch keine Bestätigung erhalten, dass mein Wiederspruch bearbeitet wurde.
Mein Kontostand wurde immer noch nicht bereinigt. Ich habe immer 29,99 zubezahlen. Sky Kontostand zeigt aber 36,76 Euro an. Im Monat August wurde nichts abgebucht. Heute wurde mir zum 1.000male eine Klärung versprochen.
Was soll machen Rechtsanwalt einschalten oder abwarten?
22.08.2018 23:08
Widerruf bearbeiten, dauert ca. 10 Tage,
Erst dann wird auch der Kontostand bereinigt.
Was soll machen Rechtsanwalt einschalten oder abwarten?
Keine Ahnung,
man weis ja nicht, was gemacht wurde,
Neuvertrag,
Vertragsverlängerung,
Vor allem wann etwas gemacht wurde.
22.08.2018 23:11
mir wurde eine Ergänzung angeboten wo der Preis nicht stimmte.
10 Tage bei mir fast 4 Wochen und es tut sich nichts, außer das was ich Online einsehen kann.
22.08.2018 23:14
Ja,
wenn Du nach 4 Wochen noch keine Widerrufsbestätigung hast,
stimmt etwas nicht.
Hast Du denn schriftliche Vertragsunterlagen
22.08.2018 23:15
ja der Widerspruch wurde zwar bearbeitet. Doch keine schriftlich Bestätigung erhalten.
22.08.2018 23:18
Im Monat August wurde nichts abgebucht.
Naja, da scheint sich ja was getan zu haben.
Was genau willst Du vom Anwalt klären lassen?
22.08.2018 23:23
naja dass mein Online Kontoauszug
mit meinem alten Beitrag stimmt und keine falschen Beträge irgendwann eingezogen werden.
22.08.2018 23:27
Warte einfach bis sich ein Moderator bei Dir meldet,
der kann Dir die Bestätigung zusenden
und dafür sorgen, dass der Eintrag im Kundenkonto angepasst wird.
Denke, dafür brauchst Du erstmal keinen Anwalt.
23.08.2018 06:22
Stehen die 29,99€ denn auch in der aktuellen Vertragsbestätigung?
Der Weg des Gefahrensichers:
Anstatt Anwalt könnte man auch das Geld zurückbuchen und den korrekten Betrag überweisen,
dann reagiert Sky sehr schnell.
23.08.2018 17:30
Vertrag wurde auf 29,99 zurückgestellt-
Leider fehlen immer noch eine Gutschrift zu den 36,67 und ein Schreiben dass der Widerspruch bearbeitet wurde.
Auf meine eMail von einer Woche gab es noch keine Reaktion. Abbuchung noch nicht erfolgt in 08/18.
23.08.2018 17:31
Kann der Moderator helfen?
23.08.2018 17:36
Um es genauer zu sagen ist mein Kontostand bei €36,87....
24.08.2018 10:13
Hey stephan-claus,
lass mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann. Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule