07.01.2019 15:23
zuviele Abos und dafür zuwenig Service, IT, Updates.
gib spaßeshalber ein Stichwort in der Suche ein und lies die posts.
Das, was 2014,15,16. aktuell war ist in großen Teilen jetzt noch/wieder Thema.
07.01.2019 15:29
Das habe ich auch gelesen ...
Nur mit den Abos ...das kann ich gar nicht glauben.
Es wandern doch immer mehr Leute ab weil es ja Beschneidungen im Fussball BL und Sportpaket gab.
Wie dem auch sei, wenn mir falsche Vertragsdaten übermittelt werden möchte ich eine schnelle Klärung.
Wenn ich ein Upgrade von Sky einkaufe geht es ja auch schnell ...verstehst du was ich meine?
07.01.2019 15:30
Und erbeobachtet gaaaaanz genau!
07.01.2019 15:31
Was ist denn Beobachter?
Du hast also viel Zeit?
07.01.2019 15:32
Nee, ein Auge mehr als du.
07.01.2019 15:33
achte auf die Widerrufsfrist.
Sicherheitshalber W geht auch, falls noch nicht geschehen.
der nächste bug von sky und die Wartezeit schnellt in die Länge.
07.01.2019 15:38
Ist schon durch ...natürlich schriftlich per Einschreiben ...mit Beleg .
Danke ...
07.01.2019 15:39
Von dem was er so schreib ...ist er eher "blind" ...
aber macht nix ....
07.01.2019 15:58
Wenn du meinst... ich bin der Meinung schon ganz genau weiß was er von sich gibt und nicht einfach blind schreibt
07.01.2019 16:06
herbst schrieb:
Nee, ein Auge mehr als du.
07.01.2019 16:14
Dein langer Beitrag kann ganz schnell beantwortet werden:
es werden sicher auch einige Mods diesen thread lesen, sich evtl. sogar hier melden, dich um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten bitten und nachfragen ob denn inzwischen alles geregelt sei.
Wird das etwas ändern oder sind das die "richtigen Leute"? Nein! Mehr oder qualifizierteres Personal wird auch nicht eingestellt werden!
Trotzdem finde ich es gut, wenn hier auf diese Mißstände aufmerksam gemacht wird.
07.01.2019 16:19
07.01.2019 16:22
Danke für deinen Beitrag.
17.01.2019 09:27
Hallo galgolas,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Falls noch Klärungsbedarf besteht, dann schreibe mir Deine Kundennummer per privater Nachricht.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
17.01.2019 13:04
Hallo.
Die Umstellung des Vertrages ist nun nach meinen Vorstellungen erfolgt.
Danke für die Rückmeldung
17.01.2019 13:11
Hallo galgolas,
das freut mich, ich danke Dir auch für Deine Rückmeldung und wünsche Dir noch einen schönen Tag.
VG, Axel