Antworten

Sky IPTV box schaltet nicht ein

Svennied
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
188 Ansichten

Sky IPTV box schaltet nicht ein

Hallo,

ich habe seit 1,5 Woche die Sky IPTV box. Alles war so weit gut, aber seit heute Abend lässt er sich nicht mehr einschalten. Versucht Strom für 10 Sekunden wegzunehmen, danach sehe ich 20 Sekunden das Sky Logo und das LED licht blinkt. Danach schaltet er sich aus und reagiert er nicht mehr (auch kein LED) oder ich muss ihm neu Installieren wobei er in der 2. Oder 3. Schritt wieder ausschaltet.

Was kann ich machen? https://www.sky.de/hilfecenter/problem-ohne-hinweis-467  bietet mir auch keine lösung.

Alle Antworten
Antworten
killamilla
Tontechniker
Posts: 548
Post 2 von 4
150 Ansichten

Betreff: Sky IPTV box schaltet nicht ein

Wenn du den Strom abziehst und wieder ansteckst, bootet die Box immer in den Standby und fährt nicht, wie man vielleicht erwarten würde, ganz normal hoch. Du musst sie dann manuell auf der FB oder am Knopf unten erst einschalten, hast du das probiert ?

Svennied
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
124 Ansichten

Betreff: Sky IPTV box schaltet nicht ein

Habe ich versucht, aber er reagiert auf beide nicht. Wenn er doch was macht und ich im Installationsmenü komme, schaltet er sich nach der 2. oder 3. Schritt wieder aus.

killamilla
Tontechniker
Posts: 548
Post 4 von 4
120 Ansichten

Betreff: Sky IPTV box schaltet nicht ein

Was meinst du mit Installationsmenü: die Erstinstallation ? Die sollte doch schon durchgelaufen sein, wenn du die Box schon genutzt hast. Oder hast du sie zwischenzeitlich resettet ? An welchem Schritt genau bleibt sie in der Erstinstallation hängen ? Am besten mal ein Video davon machen und hier verlinken.

Antworten