Antworten

Sky IPTV box schaltet nicht ein

Svennied
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
2.322 Ansichten

Sky IPTV box schaltet nicht ein

Hallo,

ich habe seit 1,5 Woche die Sky IPTV box. Alles war so weit gut, aber seit heute Abend lässt er sich nicht mehr einschalten. Versucht Strom für 10 Sekunden wegzunehmen, danach sehe ich 20 Sekunden das Sky Logo und das LED licht blinkt. Danach schaltet er sich aus und reagiert er nicht mehr (auch kein LED) oder ich muss ihm neu Installieren wobei er in der 2. Oder 3. Schritt wieder ausschaltet.

Was kann ich machen? https://www.sky.de/hilfecenter/problem-ohne-hinweis-467  bietet mir auch keine lösung.

Alle Antworten
Antworten
killamilla
Tontechniker
Posts: 650
Post 2 von 7
2.284 Ansichten

Betreff: Sky IPTV box schaltet nicht ein

Wenn du den Strom abziehst und wieder ansteckst, bootet die Box immer in den Standby und fährt nicht, wie man vielleicht erwarten würde, ganz normal hoch. Du musst sie dann manuell auf der FB oder am Knopf unten erst einschalten, hast du das probiert ?

Svennied
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 7
2.261 Ansichten

Betreff: Sky IPTV box schaltet nicht ein

Habe ich versucht, aber er reagiert auf beide nicht. Wenn er doch was macht und ich im Installationsmenü komme, schaltet er sich nach der 2. oder 3. Schritt wieder aus.

killamilla
Tontechniker
Posts: 650
Post 4 von 7
2.257 Ansichten

Betreff: Sky IPTV box schaltet nicht ein

Was meinst du mit Installationsmenü: die Erstinstallation ? Die sollte doch schon durchgelaufen sein, wenn du die Box schon genutzt hast. Oder hast du sie zwischenzeitlich resettet ? An welchem Schritt genau bleibt sie in der Erstinstallation hängen ? Am besten mal ein Video davon machen und hier verlinken.

zendel25
Kulissenbauer
Posts: 42
Post 5 von 7
1.739 Ansichten

Betreff: Sky IPTV box schaltet nicht ein

Hi, 

 

gab es eine Lösung für das Problem? Ich habe das om ersten Post beschriebene Problem. 

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 6 von 7
1.731 Ansichten

Re: Betreff: Sky IPTV box schaltet nicht ein

Hallo @zendel25,

 

hast du alle Tipss bereits durchgeführt?

 

VG,

Christina

Svennied
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 7
1.729 Ansichten

Betreff: Sky IPTV box schaltet nicht ein

Hey Zendel25, Ich habe erfahren dass ich es einfach zu Eilig hatte. Wenn Strom weggenommen ist braucht der IPTV box circa 5 - 15 minuten um sich einzuschalten. Nach 15 minuten kannst du wie normal deine IPTV box einschalten.

Antworten