Kulissenbauer
•
80 Nachrichten
Sky IPTV Box Störung bei den HD+ Sender der Pro7Sat1-Gruppe
Hallo
Ich nutze eine Sky IPTV Box , meine DSL Geschwindigkeit ist Upload 105 Mbit/s /38 Mbit7s . Habe heute mal den Sender Kabel 1 Doko HD geschaut , dabei kommt es zu Bildaussetzern , Verzerrungen . Manchmal mit längeren Abstand . Da Ich noch ein HD+ Abo nutze und mit dem Modul von HD+ schauen kann kann Ich das vergleichen , da sind diese Bildstörungen nicht . Bei Sky Sendungen und Filme über das I-Net gibt es auch derartige Störungen nicht .
MFG

anonymousUser
Tiertrainer
•
22 Nachrichten
Gestern kabel1 und heute früh sat1 Frühstücksfernsehen wieder Störungen. Bild für mehrere Sekunden stehen geblieben. Die anderen Sender keine Probleme.
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
8 Nachrichten
Bei Pro7 und Sat1 SD besteht das Problem weiterhin... wurde nur HD behoben??
VG,
Xeixe
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
6 Nachrichten
Upadte:
Gestern, Sonntag 05.12.2021 von 18 Uhr bis 23Uhr keine Störung bei Pro7Maxx HD.
Wiederrum gab es am Samstag. den 04.12.2021 auf Pro7Maxx HD von 18 Uhr bis 22 Uhr immer wieder mehrfach eine Störung, Bild weg, kein Ton etc.
1
0
Brinki
Tiertrainer
•
20 Nachrichten
Bis jetzt läuft es seit paar Tagen ruckelfrei
0
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
22 Nachrichten
Bei mir alles bestens.
0
0
anonymousUser
Level 2
•
13 Nachrichten
Bei mir läüft es nun auch ohne Probleme. Hoffe es bleibt auch so, die letzten Wochen waren schon echt nervig. Danke nochmal an die Moderatoren die sich gekümmert haben.
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
Hallo zusammen,
ich kann mich hier nur anschliessen. Die Aussetzer habe ich auch noch. Verstärkt aufgefallen ist es mir in den letzten Tagen bei SIXX & ProsiebenMaxx. Mal abgesehen davon, dass der Ton beim Umschalten wieder öfter erst nach 15-20 Sekunden kommt. Das ist Programmunabhängig. Es nervt echt extrem.
So kann man Q IPTV leider nicht vernünftig nutzen. 😢
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
6 Nachrichten
Hab gestern 19Uhr für 30min Pro7Maxx geschaut, in 30min 2 Aussetzer für mehrere Sekunden und 3 Bildstörungen - habe dann die NFL auf DAZN geschaut. Langsam sollte die Pro7Sat1 Gruppe mal Sky die gelbe Karte zeigen, denn durch sowas verlieren die sicher viele Zuschauer.
0
schuby
Tiertrainer
•
20 Nachrichten
Auch bei mir gab es wieder Probleme auf Pro7Maxx. So langsahm stört es mich. Ja ist ein neues Produkt und die Kinderkrankheiten müssen beseteitigt werden. Dies dauert aber jetzt schon fast 3 Monate
7
Brinki
Tiertrainer
•
20 Nachrichten
bei sat1 HD momentan garkeinton mehr ist da schon was bekannt ??
0
0
schuby
Tiertrainer
•
20 Nachrichten
Ich muss mich leider mal wieder melden. Seid gestern gibt es auf Prosieben immer mal wieder Mirkoruckler. Bild/Ton bleibt für 1 Sekunde stehen und läuft dann weiter. Abstände immer Unterschiedlich. Ich hoffe es kann jemand helfen.
2
0