Antworten

Sky Hotline

ronaldk
Beleuchter
Posts: 245
Post 1 von 4
570 Ansichten

Sky Hotline

Warum ruft ihr denn nicht diese Rufnummern an.

Support-Hotline für den Kunden-Service von Sky

  • Bestandskunden erreichen die Sky-Hotline unter dieser Nummer: 089 99 72 79 00. Beim Anruf fallen die gewöhnlichen Festnetzkosten an.
  • Neukunden wählen stattdessen diese Nummer: 089 99 72 79 33. Auch hier gelten die jeweiligen Festnetzkosten.
  • Für Online-Kunden hat Sky eine weitere Nummer geschaltet, ebenfalls zum Festnetztarif: 089 99 72 79 34.
  • Die Support-Hotline von Sky ist täglich zwischen 08:00 und 22:00 Uhr für Sie erreichbar. Zu den Stoßzeiten müssen Sie allerdings möglicherweise mit Wartezeiten rechnen.
  • Anstatt  mit diesen Sky Koryphäen zu schreiben und 25 mal eure Kundennummer sowie eure Bankverbindung zu nennen.
  • ich habe dort angerufen und habe mich nach diesem Forum erkundigt. Es ist bei denen nicht gelistet.
Alle Antworten
Antworten
skymasche
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 2 von 4
552 Ansichten

Betreff: Sky Hotline

Willst Du mich verarschen?

 

Eine Hotline, wo ich mehr als 20 Minuten warten muss, ist keine Hotline sondern ein einziges Defizit!!!

ord
Beleuchter
Posts: 124
Post 3 von 4
552 Ansichten

Betreff: Sky Hotline

Weil die Hotline großer Mist ist. Man wartet ewig bis jemand ran geht und dann wird einfach aufgelegt. Gruß ord

ronaldk
Beleuchter
Posts: 245
Post 4 von 4
527 Ansichten

Betreff: Sky Hotline

@skymasche Das mag ja stimmen. Nur hier wartest du 20 Tage und es gibt auch keine Lösung. 
Diese Moderatoren hier haben nichtmal ein Halbwissen. Musst grad mal den Post lesen, wo es um die Aufnahme und danach Wiedergabe auf ein mobiles Gerät geht. 
Aussage eines Mod. Vodafon Kabelkunden ist es nicht erlaubt TV Programme aufzunehmen..

Antworten