Antworten

Sky Hotline kostenlos ?

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,228
Post 1 von 21
2.641 Ansichten

Sky Hotline kostenlos ?

Ab wann ist die Hotline für alle Kunden kostenlos ? Sofort ??

Sky Hotline.PNG

Alle Antworten
Antworten
dixi10
Beleuchter
Posts: 107
Post 2 von 21
1.309 Ansichten

Re: Sky Hotline kostenlos ?

Eigentlich sofort, Weil keine Revision zugelasssen wurde.Sky bitte melden ! Gute Nachricht.

Nicht anwendbar
Posts: 32,378
Post 3 von 21
1.309 Ansichten

Re: Sky Hotline kostenlos ?

Typische Schlagzeile des Boulevard...

Die Folgen, wenn es letztinstanzlich wird werden ein noch schlechterer Service an der Hotline und höhere Abokosten (ich denke z.B. an die 5% Klausel in den AGB) sein!

20 Cent pro Anruf waren natürlich auch eine einschneidende Investition...

herbst
Regie
Posts: 21,276
Post 4 von 21
1.309 Ansichten

Re: Sky Hotline kostenlos ?

Fünf mal mit dem Handy anrufen, wegen EINES Anliegens finde ich teuer...

Hier ohne Schlagzeile: Keine Gute Woche für Sky vor Gericht....Die nächste Backpfeife

Nicht anwendbar
Posts: 32,378
Post 5 von 21
1.309 Ansichten

Re: Sky Hotline kostenlos ?

Aber wer da mit Handy anruft, ist auch selbst Schuld...

herbst
Regie
Posts: 21,276
Post 6 von 21
1.309 Ansichten

Re: Sky Hotline kostenlos ?

Die neue urbane Zielgruppe hat nur Handys...

Nicht anwendbar
Posts: 32,378
Post 7 von 21
1.309 Ansichten

Re: Sky Hotline kostenlos ?

Die hat aber auch kein Sky, sondern Netflix. 

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,228
Post 8 von 21
1.309 Ansichten

Re: Sky Hotline kostenlos ?

Gibt es dann neue 0800 Telefonnummern und zu welchen Zeitpunkt?

Nicht anwendbar
Posts: 32,378
Post 9 von 21
1.309 Ansichten

Re: Sky Hotline kostenlos ?

Hallo rolli67,

Es wird sicherlich erst einmal einen Text aus der Pressestelle von Sky bedürfen, ehe sich überhaupt ein Sky Mitarbeiter hier dazu äußert.

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,994
Post 10 von 21
1.309 Ansichten

Re: Sky Hotline kostenlos ?

Anrufe dann kostenlos ... aber umsonst ... wegen der miserablen Servicequalität von sky !!!

sonic28
Regie
Posts: 5,504
Post 11 von 21
1.309 Ansichten

Re: Sky Hotline kostenlos ?

Hallo an alle,

zu dem ganzen gibt es auf teltarif.de eine passende Meldung. Ist vom Donnerstag (21. Februar 2019) gegen 16:36 Uhr:

Gruß, Sonic28

dixi10
Beleuchter
Posts: 107
Post 12 von 21
1.309 Ansichten

Re: Sky Hotline kostenlos ?

Von welchen Zeitpunkt gilt dann der kostenlose Anruf ? Steht nirgends.Oder gibt es Fristen?

sonic28
Regie
Posts: 5,504
Post 13 von 21
1.309 Ansichten

Re: Sky Hotline kostenlos ?

Hallo dixi10,

du schreibst folgendes:

Von welchen Zeitpunkt gilt dann der kostenlose Anruf ? Steht nirgends.Oder gibt es Fristen?

Wer bei Sky Deutschland bei Extra ein Platin Kunde ist und teilnehmen kann, der hat jetzt bereits eine 0800er Nummer, um die Sky Kundenhotline zu erreichen. Ansonsten kann ich es dir nicht sagen, ob es da Fristen gibt, d. h. ab wann das umgesetzt sein soll.

Gruß, Sonic28

Jonnycash
Regie
Posts: 6,269
Post 14 von 21
1.309 Ansichten

Re: Sky Hotline kostenlos ?

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,774
Post 15 von 21
1.309 Ansichten

Re: Sky Hotline kostenlos ?

natürlich NICHT sofort. So ein Urteil muss erst mal rechtskräftig werden und dann hat Sky sicherlich eine gewisse Zeit um das Ganze umzusetzen. Hier muss schließlich Einiges geändert werden im System Kundenservice. Das kann man als Firma nicht über Nacht.

dixi10
Beleuchter
Posts: 107
Post 16 von 21
1.309 Ansichten

Re: Sky Hotline kostenlos ?

Es geht ja auch darum, wenn sich jemand an dieses Forum wendet, ob man den Fragenden es sagen kann, dass die Hotline kostenlos ist oder soll man es verschweigen?

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,471
Post 17 von 21
1.309 Ansichten

Re: Sky Hotline kostenlos ?

Eine verbale Backpfeife für dich

Das Thema wurde durch andere Autoren publik. Sonic28 hat dich darauf auch hingewiesen. Es ist auch egal.

Je mehr Quellen im Umlauf sind, desto besser. Lass den rolli67 doch seinen Artikel posten. Du machst es doch anderen auch nach.

shakalaka
Tiertrainer
Posts: 33
Post 18 von 21
1.309 Ansichten

Re: Sky Hotline kostenlos ?

Hallo.

Wenn ich mich kurz vorstellen darf?

Ich habe Sky (also eigentlich, wie man in meinem Thread sehen kann) und Netflix. Außerdem Maxdome und Amazon Prime sowieso. Und nur ein Handy, kein Festnetz mehr. Ups. Dabei bin ich auch schon gleich 40 Jahre alt. :shrug:

Jonnycash
Regie
Posts: 6,269
Post 19 von 21
1.309 Ansichten

Re: Sky Hotline kostenlos ?

vertreterschreck schrieb:

Eine verbale Backpfeife für dich

Für dich gibt es bald eine analoge. sonic28sonichat mich auf gar nichts hingewiesen, noch nichtmal das versteht du. Zuviel youtube-Konsum ?

Mein Thema war das erste dazu hier im Form. Punkt. Natürlich kann Rolli posten, es macht nur ekinen Sinn, mehrere Topics zu einem Thema zu eröffnen. In der Regel nimmt man dann das zuerst gepostete.

Keine Gute Woche für Sky vor Gericht....Die nächste Backpfeife

miika
Regie
Posts: 26,373
Post 20 von 21
1.309 Ansichten

Re: Sky Hotline kostenlos ?

er kann kein Forum

Antworten