Antworten

Sky HD Sender "senden nicht"

huethi89
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 1
241 Ansichten

Sky HD Sender "senden nicht"

Guten Abend in die Runde!

Ich bin in diesen Tagen mit meinem Sky+ Receiver samt Smartcard innerhalb der Stadt umgezogen. Die Empfangsart ist geblieben (Kabel). Auch der Kabelnetzbetreiber hat sich mit Vodafone Kabel Deutschland nicht geändert.

Nach etlichen Receiver-Zurücksetzungen und Sendersuchläufen (nicht immer wurden alle HD-Sender auch gleich über den Suchlauf gefunden) funktioniert alles, bis auf die Sky HD Sender (Sky 1, Sky Atlantic, Sky Bundesliga, Sky Sport, etc.). Auf diesen Sendern wird mit Fehlermeldung 313 nicht gesendet, obwohl Programm laufen müsste und ich das entsprechende Abo-Paket gebucht habe. Auf den jeweiligen SD-Sendern empfange ich das Programm problemlos. Das gilt auch beispielsweise für alle HD-Sender der Öffentlich-Rechtlichen.

Weiß jemand Rat, was ich tun kann?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Antworten
Antworten