24.10.2018 11:39
Hallo,
nachdem jetzt die Nachricht rumgeht, das man Sky Go nicht mehr im Browser nutzen können wird, habe ich die Sky Go App installiert, die man stattdessen nutzen soll.
Leider funktioniert diese App nicht, es passiert einfach nichts. In der Menüleiste steht zwar "Sky Go", aber außer der Quit-Funktion gibt es nichts. Unter dem Vorgänger hat es aber schon mal funktioniert.
Hat noch jemand das Problem?
MfG
Gerhard Mayer
15.11.2018 19:34
Hallo, ich nutze auch Mojave 10.14.1 auf Macbook Pro und auch bei mir funktioniert die App nicht. Ich bekomme folgende Fehlermeldung: der Startvorgang konnte nicht abgeschlossen werden
Hast du schon eine Lösung gefunden?
15.11.2018 23:11
Nein, ich habe die App gerade nochmal geladen und neu installiert. Keine Funktion. Kann doch nicht sein, das die bei Sky die Browser-Variante abschalten, ohne funktionierende Apps bereitzustellen? Was soll die scheiße?
15.11.2018 23:28
Schaut mal hier rein: Re: Unterstützt der Sky Ticket Player kein MAC OS?
(Achtung Spoiler: bisher leider keine Lösung
)