Antworten

Sky Go App geht nicht mit aktuellem macOS Betriebsystem 10.14 Mojave

Tiertrainer
Posts: 33
Post 1 von 4
570 Ansichten

Sky Go App geht nicht mit aktuellem macOS Betriebsystem 10.14 Mojave

Hallo,

nachdem jetzt die Nachricht rumgeht, das man Sky Go nicht mehr im Browser nutzen können wird, habe ich die Sky Go App installiert, die man stattdessen nutzen soll.

Leider funktioniert diese App nicht, es passiert einfach nichts. In der Menüleiste steht zwar "Sky Go", aber außer der Quit-Funktion gibt es nichts. Unter dem Vorgänger hat es aber schon mal funktioniert.

Hat noch jemand das Problem?

MfG

Gerhard Mayer

Bildschirmfoto 2018-10-24 um 11.37.07.png

Alle Antworten
Antworten
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 4
55 Ansichten

Re: Sky Go App geht nicht mit aktuellem macOS Betriebsystem 10.14 Mojave

Hallo, ich nutze auch Mojave 10.14.1 auf Macbook Pro und auch bei mir funktioniert die App nicht. Ich bekomme folgende Fehlermeldung: der Startvorgang konnte nicht abgeschlossen werden

Hast du schon eine Lösung gefunden?

Tiertrainer
Posts: 33
Post 3 von 4
55 Ansichten

Re: Sky Go App geht nicht mit aktuellem macOS Betriebsystem 10.14 Mojave

Nein, ich habe die App gerade nochmal geladen und neu installiert. Keine Funktion. Kann doch nicht sein, das die bei Sky die Browser-Variante abschalten, ohne funktionierende Apps bereitzustellen? Was soll die scheiße?

Nicht anwendbar
Posts: 6,000
Post 4 von 4
55 Ansichten

Re: Sky Go App geht nicht mit aktuellem macOS Betriebsystem 10.14 Mojave

Schaut mal hier rein: Re: Unterstützt der Sky Ticket Player kein MAC OS?

(Achtung Spoiler:    bisher leider keine Lösung )

Antworten