Antworten

Sky Go App Aufnahmen funktionieren nicht

wahnsinn
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
38 Ansichten

Sky Go App Aufnahmen funktionieren nicht

Hallo, 

 

Aufnahmen vom Sky Q Receiver kann ich weder über die Sky Go Smartphone App noch über dieTablet App abspielen. Der Stromsparmodus am Receiver ist deaktiviert und die Geräte sind im selben Netzwerk verbunden.  Mir fehlt in den Apps aber auch die Schaltfläche "Aufnahmen". Ich würde gerne mal wissen, woran das liegt?? Vielleicht kann sich ja mal jemand von Sky darum kümmern, dass diese Funktion auch verfügbar ist. Bis vor einigen Wochen ging alles noch. Hab die Apps auch schon deinstalliert und wieder neu installiert. Der Mitarbeiter von der Sky Hotline war zwar sehr bemüht konnte mir aber auch nicht weiterhelfen

 

Gruß
Tobi

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 2,173
Post 2 von 2
26 Ansichten

Re: Sky Go App Aufnahmen funktionieren nicht

Hallo @wahnsinn

 

entschuldige die Probleme mit den Aufnahmen über Sky Go. Damit ich dein Anliegen an die Kollegen der Fachabteilung weiterleiten kann, benötige ich ein paar Daten. Schicke mir jedoch zunächst bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Das geht so: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten