09.05.2019 20:18
Sehr geehrte Damen und Herren,
ende Februar habe ich über die das Linkvefahren auf Sky eine Arbeitskollegin geworben. Habe meinen Prämienwunsch (Sky-Q-Reciever) angegeben und den Link per E-Mail versendet. Ein Woche später waren Bestellung und Zusenden aller Geräte und Unterlagen problemlos abgeschlossen, Abo ist bis heute nicht widerrufen worden.
Ende April, als mittlerweile die 6-8 Wochen für die Zusendung der Prämie erreicht waren, rief ich bei der Hotline an. Dort wurde mir dann mitgeteilt, dass die Werbung gar nicht bei mir hinterlegt war. Mir wurde gesagt, dass ich die Beworbene Person bitten soll, an Sky eine E-Mail zu senden, dass sie von mir geworben wurde (unter Angabe beider Vertrags-/Kundennummern). Dies wurde gemacht und darauf wurde folgende Antwort gesendet:
Die Freundschaftswerbung ist ein zusätzlicher Dienst sowie ein Dankeschön an den Werber.
Sofern der Geworbene ein Angebot mit einer Freundschaftswerbung wählt, erfolgt die Bekanntgabe des Werbers über den Neukunden. Nach Anerkennung der Kundenwerbung gibt der Werber den Wunsch der Prämie bekannt. Der Versand erfolgt regulär in einem Zeitraum von sechs bis acht Wochen, nachdem der Vertrag des Neukunden aktiviert wurde. Der Vertrieb dieser Angebote läuft ausschließlich über Sky.
Offiziell bieten wir entsprechende Offerten im Internet auf sky.de an.
Wir bedanken uns für Ihre Mithilfe und wünschen noch eine schöne Woche.
Freundliche Grüße
Ihr Sky Team
Bekommt es Sky denn irgendwann mal auf die Kette, mir den Sky-Q-Reciever oder irgendwas schriftliches zur Angabe meines Prämienwunsches zuzuschicken? Am Telefon wurde ich gefragt, ob ich bereits das Schreiben zur Angabe des Prämienwunsches erhalten hätte. Nein, bis heute nicht.
Ich würde mich freuen, wenn die Angelegenheit schnellstens geklärt werden könnte.
Mit fruendlichen Grüßen
Peter Forst
09.05.2019 20:24
Welches Gerät nutzt du denn jetzt? Für die Hauptkarte ist der Q doch eh aktuell ohne Servicepauschale...
09.05.2019 20:27
herbst, darum geht es nicht. Es geht darum, dass etwas angeboten wird, und nicht eingehalten wird. Es hätte auch ein Einkaufsgutschein sein können.
09.05.2019 20:32
Dann warte bitte auf einen moderator
09.05.2019 20:34
Ein wenig schon, denn wenn du schon einen Q hast, geht die Prämie nicht und der Q-Service ist bei der Prämie auch begrenzt.
09.05.2019 20:37
Hätte ich bereits eine Sky-Q-Reciever, würde ich keinen als Prämie auswählen.. Außerdem erwarte ich, dass Sky hier ordentlich kommuniziert und die Prämie zusendet, wenn es schon versprochen wird. Sollte es Gründe gegen eine spezielle Prämie geben, muss Sky das auch mitteilen.
09.05.2019 20:38
Nichts anderes habe ich vor.
09.05.2019 20:40
gut
09.05.2019 20:41
Viel Glück.
20.05.2019 12:57
Leider hat sich bisher noch niemand bei mir gemeldet, auch nicht auf eine E-Mail, die ich an den Sky-Service geschickt habe. Ich warte seit dem 9. Mai auf eine Antwort.
Mauix | 21.05.2025 17:49 | ||
|
07.05.2025 17:07 | ||
bck25 | 26.03.2025 12:56 | ||
|
22.03.2025 19:06 | ||
borussiabvb2020 | 07.03.2025 14:36 |