Antworten

Sky+ Festplatte wird nach EPG Aktualisierung nicht mehr erkannt

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 2
60 Ansichten

Sky+ Festplatte wird nach EPG Aktualisierung nicht mehr erkannt

Guten Morgen. Habe seit 2 Wochen ein Problem mit meiner externen Festplatte, und zwar das sie auf einmal nicht mehr erkannt wird.

Ist ein Sky + Receiver, 10 Jahre in meinem Besitz und seit 6 Jahren die externe Festplatte mit 320 GB.

Ich muss seit den letzten 2 Wochen immer den Netzstecker ziehen damit sie wieder erkannt wird. Dann wird sie wieder erkannt, bis zu dem Zeitpunkt wo die EPG Aktualisierung um 3.00 Uhr früh läuft..dann wieder das selbe Spiel... 

Die grüne LED leuchtet aber an der Festplatte...

Gibt es hierfür eine Lösung?

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 870
Post 2 von 2
36 Ansichten

Sky+ Festplatte wird nach EPG Aktualisierung nicht mehr erkannt

Hi damax38,

entschuldige bitte meine verspätete Rückmeldung auf deine Anfrage.

Es fällt mir hierzu eine Möglichkeit ein, die das Problem lösen könnte. Ein neues Y-Kabel wäre eine Chance. Ich sende es dir gern zu. Dazu brauche ich deine Kundennummer und Anschrift von dir in einer PN. Klick einfach auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/37458

Liebe Grüße,
Peter
Antworten