16.06.2019 08:32
Guten Tag zusammen,
folgendes Problem musste ich leider feststellen. Ich habe gestern in der „mein Sky App“ folgendes Angebot erhalten:
MIr wurde angezeigt, dass ich Sky Q für 0,00 € dazu buchen kann. Außerdem habe ich eine Sky Mini Box für einmalig 49 € gebucht. Wie man auf den Bildern erkennen kann, sollte ich monatliche Kosten von 79,99 € und einmalig 80,90 € haben. Aktuell hätte ich ein Preisvorteil von 43 € für die Pakete + zusätzlich 10 € für HD. Dies entspricht monatliche Kosten von 26,99 €.
Nun wurde leider folgendes umgesetzt:
Jetzt zu meinen Problemen:
1. Meine monatlichen Kosten sind von 26,99 € auf 31,99 € gestiegen. Hiervon war in keinem Schritt die Rede!
2. Mir wurde 2x die Aktivierungsgebühr in Höhe von 19,00 € berechnet, so dass ich nun einmalige Kosten in Höhe von 99,90 € statt die oben angezeigten 80,90 € habe.
3. warum wird ein anderer Preis im Zeitraum vom 01.04.2021 - 31.05.2021 angezeigt?
Ich bin mit der Umsetzung komplett unzufrieden. Ich bitte hier um eure Einschätzung, was ich am besten machen soll. Einen Moderator bitte ich, dass dieser sich bei mir meldet.
Vielen Dank.
16.06.2019 09:36
wenn du unzufrieden bist würde ich wiederrufen
16.06.2019 09:43
Ich, an deiner Stelle, würde hier einem Moderator, eine Chance geben, sich der Sache anzunehmen. Aber verliere trotzdem nicht die Möglichkeit des Widerrufs aus dem Auge und die 14 Tage Frist.
16.06.2019 10:52
Hallo rene1992,
es tut mir leid, dass es zu Missverständnissen nach der Vertragsänderung kommt. Gerne werfe ich einen Blick in Deinen Vertrag und gebe Dir alle Informationen. Lässt Du mir somit bitte Deine Kundennummer zukommen? Zum Datenabgleich benötige ich zusätzlich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Wenn Du eine andere Zahlungsweise angegeben hast, dann sende mir Deine aktuelle Anschrift.
So erreichst Du mich per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Klärung erfolgte per Privatnachricht.
Viele Grüße,
Nadine