Antworten

Sky Favortiten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
obsti
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1 von 7
741 Ansichten

Sky Favortiten

Ich habe sein kurzen Sky Q. bin sehr zufrieden, aber eine Frage habe ich noch.

Wo ist die Favoritenfunktion hin? Sender kein Problem. aber einzelne Filme oder Serienfolgen markieren. Die Funktion vermisse ich, oder habe ich diese nur noch nicht gefunden?

Im "alten" Sky fand ich diese sehr hilfreich um schneller Sendungen zu finden, die man später weitersehen möchte.

Kann mir jemand helfen?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
tom75
Castingleiter
Posts: 2,408
Post 4 von 7
629 Ansichten

Re: Sky Favortiten

obsti schrieb:

Ich habe sein kurzen Sky Q. bin sehr zufrieden, aber eine Frage habe ich noch.

Sehr dünnes Eis hier im Forum ....

Wo ist die Favoritenfunktion hin? Sender kein Problem. aber einzelne Filme oder Serienfolgen markieren. Die Funktion vermisse ich, oder habe ich diese nur noch nicht gefunden?

Im "alten" Sky fand ich diese sehr hilfreich um schneller Sendungen zu finden, die man später weitersehen möchte.

Kann mir jemand helfen?

Einige sehr nützliche Funktionen sind dem Q-Update zum Opfer gefallen. Deine "vermisste" Funktion gehört da leider auch dazu. Man kann nur auf künftige Updates hoffen .. (und als Ausgleich hier zetern ). Alles was du angefangen hast zu schauen, wird dir auf dem "Home-Bildschirm" angezeigt. Es gibt auch die Rubrik "Serien/Filme für dich"

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 7
629 Ansichten

Re: Sky Favortiten

Schon mal hier nachgesehen ? Suchergebnisse - Sky Hilfecenter - Service

miika
Regie
Posts: 25,063
Post 3 von 7
629 Ansichten
Richtige Antwort
tom75
Castingleiter
Posts: 2,408
Post 4 von 7
630 Ansichten

Re: Sky Favortiten

obsti schrieb:

Ich habe sein kurzen Sky Q. bin sehr zufrieden, aber eine Frage habe ich noch.

Sehr dünnes Eis hier im Forum ....

Wo ist die Favoritenfunktion hin? Sender kein Problem. aber einzelne Filme oder Serienfolgen markieren. Die Funktion vermisse ich, oder habe ich diese nur noch nicht gefunden?

Im "alten" Sky fand ich diese sehr hilfreich um schneller Sendungen zu finden, die man später weitersehen möchte.

Kann mir jemand helfen?

Einige sehr nützliche Funktionen sind dem Q-Update zum Opfer gefallen. Deine "vermisste" Funktion gehört da leider auch dazu. Man kann nur auf künftige Updates hoffen .. (und als Ausgleich hier zetern ). Alles was du angefangen hast zu schauen, wird dir auf dem "Home-Bildschirm" angezeigt. Es gibt auch die Rubrik "Serien/Filme für dich"

obsti
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 5 von 7
629 Ansichten

Re: Sky Favortiten

danke für die Antwort. Leider habe ich ja im Hilfecenter nichts dazu gefunden

obsti
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 6 von 7
629 Ansichten

Re: Sky Favortiten

Das ist ärgerlich. Hoffe nur, das irgendwann Sky das nachrüstet

miika
Regie
Posts: 25,063
Post 7 von 7
629 Ansichten

Re: Sky Favortiten

tom75 hat den Trick beschrieben:

Alles was du angefangen hast zu schauen, wird dir auf dem "Home-Bildschirm" angezeigt.

Antworten