21.12.2019 10:20
Also auch ich habe den Q Receiver heute bekommen und angeschlossen läuft alles super.
Aber das drum herum war übel. Willst bei der Extra Hotline deinen Kostenlosen q Receiver hinterlegen. Bekommst dann eine Email viel Spaß mit ihrem neuen Entertainment Plus Paket das nie abgeschlossen wurde. Nach 4 mal anrufen bei der Hotline, wurde heute die Bestätigung geschickt, dass der Vertrag wieder
beim alten ist. Dann kommst gestern der Reciever und was muß ich da lesen 12,90 Euro Logistikpauschale...
Soll angeblich zurück erstattet werden.
Naja wenigstens der Vertrag passt wieder.
21.12.2019 20:07
Ich habe mein Dky Extra Geschenk mit dem kostenfreien Sky Q Receiver auch am 8.12.19 geordert. Dann kamen erst die 2 obligatorischen allgemeinen Mails, 1 Woche später die Info das es bis zu 4 Wochen dauern kann. Dann Stille. Da ich hier aber viele gehört habe wo es trotz dieser Infos doch eine Absage gab das der Reiceiver geliefert wird, habe ich am 18.12.2019 einen Mod. angeschrieben. Heute kam dann die Info vom Mod. das meine Bestellung in Auftrag gegeben wurde. Und prompt wurde jetzt auch bei der Lieferverfolgung der Auftrag angezeigt das mein Reiceiver unterwegs ist. Auch Abo ist schon auf Sky Q umgestellt worden zeitgleich. Wie man sieht muss man echt dran bleiben um sein Geschenk zu bekommen. Bin Goldkunde.
Vielen Dank an den Mod.
Grüße in die Runde
21.12.2019 20:37
Hallo,
habe heute auch den Sky Q-Receiver über Extra bekommen. Angeschlossen und Update installiert, läuft tadellos. Toi,Toi,toi....
Zusätzlich noch 1 Monat Sport-Paket gratis bekommen, da Bundesliga Winterpause hat.Top!!!
Vielen Dank an die Moderatorin Judith!!!
LG
21.12.2019 23:21
@Oecher habe alles über extra bestellt und bezahle nix.
Habe nun auch mail bekommen:
| ||||||||||||||
21.12.2019 23:50
Hallo zusammen,
auch ich habe bei der Aktion mitgemacht. Da ich jedoch schon einen Sky Q Receiver habe, wurde der Auftrag storniert.
Jedoch besitze ich den Sky Q Service momentan nur als Trial. Ich hatte gehofft, dass mir der Sky Q Service zur dauerhaften Nutzung zur Verfügung gestellt wird.
Auf eine Mail vor einer Woche an service@sky.de mit meinem Anliegen wurde leider nicht reagiert.
VG
22.12.2019 07:28 - Zuletzt bearbeitet: 22.12.2019 08:10
@rene189 Ich habe den Receiver wo man die Karte hinten reinmacht. Vieleicht bringt der wirklich ein besseres Bild. Aber den den ich habe der bringt gegenüber meinen zweiten Receiver ist ein freies Linux Gerät ein groten schlechtes Bild. Ich will alle Funktionen vom alten +Receiver wiederhaben. Wenn ich aufzahle was beim Q alles fehlt. Dann bekomme ich einen schreibkrampf. Habe den Q Receiver seit ewigen Zeiten. SKY wielange müssen wir den noch auf eine brauchbare Soft Firmware warten. Liebe Sky Verantwortlichen. Das ist doch ein Armutszeugnis das ihr an den Tag legt.
22.12.2019 07:38
@kolrotada Mir wurde mitgeteilt das der Receiver nur an diesem einen besagten Tag bestellbar wäre und auch nur solange Vorrat reicht. Ich brauche ihn zwar nicht. Aber habe aus Neugier mal nachgefragt.
22.12.2019 07:41
@LogiNeo Sky hat bei dir angeblich Fehler gemacht. Du hast also keinen Anspruch auf einen Q Receiver.
22.12.2019 07:44
@kein-q Wenn Sky billige nicht ausgebildete Leute einstellt was kann man dann anderes erwarten.
22.12.2019 07:54
@kein-q Genauso ist es. Eigentlich sollte es nicht extra sonder Kündigung Verhinderung Programm heißen. Sky will erreichen das ihr möglichst spät kündigt. Nein am besten sollt ihr das rechtzeitige kündigen vergessen und zum Vollzahler werden. Warum werden Kunden die frühzeitig gekündigt haben sofort vom Extra Programm ausgeschlossen. Ich erwarte das man trotz Kündigung bis zum letzten Tag Extra Kunde bleibt. Bei Sky kann man nur den Kopf schütteln.