Antworten

Sky Entertain Paket erweitern online oder über Hotline nicht möglich

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
60 Ansichten

Sky Entertain Paket erweitern online oder über Hotline nicht möglich

Hallo,

ich würde gerne mein bestehendes Sky Entertain um Sport erweitern.
Dies ist leider über die Hotline nicht möglich, da meine Kundennummer angeblich zu Sky Ticket gehören würde und sie dafür keinen Telefonsupport bieten und über die Onlinemaske werden meine Änderungen auch nicht vollzogen.

Die Telekom kann diese Anpassung auch nicht vornehmen.
Wie ist es also möglich?

Weiterhin würde mich interessieren, was Sky Entertainment Plus mit Netflix UHD für mich zusätzlich kosten würde.

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 19,586
Post 2 von 3
12 Ansichten

Re: Sky Entertain Paket erweitern online oder über Hotline nicht möglich

speedy05 schrieb:

Wie ist es also möglich?

Weiterhin würde mich interessieren, was Sky Entertainment Plus mit Netflix UHD für mich zusätzlich kosten würde.

Nimm mal die Nummer: 089 99 72 79 98

Mit dem Mediareceiver ist das über Sky nicht buchbar.

Die wichtigsten Fragen zu Netflix und dem Entertainment Plus Paket - Sky - Hilfecenter

MagentaTV: Video-on-Demand | Telekom

Netflix buchen

Moderator
Posts: 432
Post 3 von 3
12 Ansichten

Re: Sky Entertain Paket erweitern online oder über Hotline nicht möglich

Hallo speedy05,

entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Gern prüfe ich Deinen Fall. Sende mir Deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben wurde, teile mir Deine vollständige Adresse mit.

So erreichst Du mich direkt: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

Antworten