18.12.2018 14:13
Hallo,
wir haben im Rahmen einer Vertragsverlängerung im November Sky Cinema HD zu unserem bereits bestehenden Sky - Abo hinzugebucht.
Über Sky on demand lassen sich zum Cinema - Paket gehörige Filme auch problemlos abrufen ("im Abonnement enthalten").
Zum Problem:
Wir nutzen Sky in Verbindung mit Telekom Magenta TV (früher Entertain TV) mit einem MR401. Alle anderen Programme der anderen Sky - Pakete laufen fehlerfrei.
Rufen wir allerdings einen der dortigen Programmplätze eines Cinema - Programms (wie jetzt zum ersten Mal seit Zubuchung geschehen) auf, erscheint der Hinweis wir hätten Sky Cinema HD nicht gebucht.
Wir haben das Problem am Freitag der Sky - Hotline telefonisch gemeldet, von dort ist seither kein Feedback mehr erfolgt.
Parallel haben wir das Problem als Störung der Telekom gemeldet, da in deren Kundenportal Sky Cinema nicht als von uns gebucht hinterlegt ist.
Die Telekom rief dann am Montag zurück, wir haben das Problem nochmals geschildert. Reaktion dort: Die Telekom hat die Störung als "gelöst" eingetragen, ohne uns nochmals zu kontaktieren (normal gibt es eine Mail von dort). Sprich: wir haben heute das Problem ein weiteres Mal als Störung gemeldet.
Kann einer der Sky - Mods hier helfen? Kundennummer gern per PN.
Danke vorab und viele Grüße
20.12.2018 09:48