22.04.2019 21:57
Frage an Alle, welche Sky über Satelit empfangen: Könnt ihr aktuell Sky cinema schauen?
Bei mir heuer zum 2. Mal, daß ich Probleme habe.
Beim 1. Mal ließ sich das Problem mit einem Sendersuchlauf lösen...
Doch genau der Sky cinema - also für mich der wichtigste Sender, wegen dem ich überhaupt mein Paket abgeschlossen habe, geht nicht.
DAS NERVT!!!!!!
Kann leider nicht genau sagen, seit wann dieses Problem besteht, aber Samstag 13.04. gings noch.
Disney, 13th, Action HD, Animation, Sky cinema hits, TNT, Universal könnte ich schauen...
Ich schreibe dies nur, damit jetzt nicht so a tolle Meldung kommt, wie: steckt das Kabel...
LG Tinki aus Tirol
22.04.2019 21:59
Welche Geräte?
22.04.2019 22:05
Am 22.04.2019 um 21:59 schrieb herbi100:
>
Sky Cinema, -1, -24
Antwort von herbi100
<https://community.sky.de/people/herbi100?et=watches.email.thread> in
/Service/ - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/680846?et=watches.email.thread#680846>
>
22.04.2019 22:07
was bedeutet "geht nicht"? Ist der Sender vorhanden und "nur verschlüsselt? Ist der Sender einfach verschwunden?
PS.
Steckt das Kabel?
22.04.2019 22:07
Du musst direkt im Forum schreiben und nicht über den Link, denn da sieht man nichts...
Solltest du ein Alphacrypt Modul nutzen, kannste dich schon mal nach Alternativen umsehen, da diese nicht mehr laufen.
22.04.2019 22:08
Alternative wäre, den Receiver nutzen, den man von Sky bekommen hat
22.04.2019 22:28
Habe einfach Alles weiterbetrieben, wie es mein EX betrieb: Vu solo
22.04.2019 22:30
22.04.2019 22:31
Ja, dann wird es nicht mehr funktionieren.
22.04.2019 22:32
Klar kann ich dann den Sky Receiver rauskramen... freue mich schon irre drauf...
Bis jetzt war das Motto: never change a running system...
Aber wenn wirklich der Receiver das Problem ist, warum gehen dann noch die anderen Sender, welche ich hinschrieb???ß
22.04.2019 22:35
Danke euch inzwischen!
23.04.2019 07:04
Sky hat nicht sofort alle Sender umstellen lassen, weshalb einige noch laufen.
Nutzt du ein Modul oder läuft die Karte ohne in der VU+?
Wenn ersteres haste ein Problem, da deine Box (wenn es wirklich noch die alte Solo ohne weiteren Namenszusatz ist) nicht mit CI+ Modulen umgehen kann.
Wenn das zweite zutrifft, dann kannst du eventuell noch etwas retten...
In jedem Fall empfehle ich dir aber das VU+ Support Forum, da du Hardware benutzt, die nicht den Sky AGB entspricht!
24.04.2019 09:01
Habe die Karte direkt benutzt...
24.04.2019 11:26
Dann suche mal im VU+ Support Forum Hilfe. Gibt zumindest eine Lösung...
kleines23 | 15.03.2025 11:59 | ||
ronaldmcdonald | 07.01.2025 22:04 | ||
Skytho | 26.12.2024 13:23 | ||
digo | 03.12.2024 20:50 | ||
miregal | 01.12.2024 05:57 |