14.12.2018 09:24
Hallo,
ich habe gestern gegen 16:15 Uhr einen Sky Vertrag abgeschlossen und die E-Mail mit meiner Kundennummer bereits bekommen. Ich habe die Option Expressversand gewählt, um Sky pünktlich heute, zum Wochenende, zu bekommen.
In oben beschriebener Mail stand, dass ich in Kürze eine E-Mail zur festlegung meiner Jugendschutzpin bekommen soll. Diese ist bis jetzt nicht angekommen.
Ich habe seitdem nichts mehr von Sky gehört.
Kann ich heute noch mit der Lieferung rechnen?
Danke und liebe Grüße
Sebastian
14.12.2018 09:27
Hallo,
Bei mir genau das selbe noch keine Reaktion seitens sky seit gestern 13 Uhr. Auch express Lieferung.
Liebe Grüße
14.12.2018 09:49
Ich gehe dann mal nicht davon aus, dass unser Auftrag heute ausgeliefert wird.
14.12.2018 10:06
Hi,
bei mir war es genauso, habe diese Mail nie erhalten.
Bei der gelieferten Smartcard war allerdings eine Temporäre PIN dabei.
Mit dieser konnte ich loslegen.
Naja aber bei mir gibt's andere Probleme
14.12.2018 10:16
Es tut mir leid, dass du auch Probleme hast.
Aber ich müsste doch zumindest eine Versandbestätigung bekommen?
14.12.2018 10:23
Habe auch keine Versandbestätigung bekommen mal sehen was der Tag bringt:(
14.12.2018 10:32
Das ist doch blöd, ich habe mich echt darauf gefreut..
Ich überlege zu stornieren und den Receiver bei Mediamarkt zu holen..
Vielleicht meldet sich der Support aber ja hier..
14.12.2018 10:48
wird bestimmt noch viel interessanter.
Auch wenn das Gerät kommt bin ich gespannt ob es bei dir auf Anhieb funktioniert
Hab mich auch gefreut auf das Sky Erlebnis.
Bisher war das meiste was ich Erlebt habe die Musik beim Service Anruf
14.12.2018 11:03
Ich habe eben tatsächlich die Versandbestätigung bekommen..
Leider mit DHL, also wird das heute wohl nichts mehr.
14.12.2018 11:52
Wenn ich auf die Sendungsverfolgung klicke, steht dort, dass ich keinen aktiven Auftrag habe...
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.
14.12.2018 11:53
Glückwunsch ich warte noch vergebens darauf uund ich hab vor dir bestellt.
14.12.2018 13:51
Receiver ist gerade angekommen mal sehen obs klappt
^^
28.12.2018 13:06
Hallo Sebastian,
entschuldige meine späte Reaktion.
Sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, sofern Dein Anliegen noch nicht geklärt wurde. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina