02.12.2018 18:36
Hallo zusammen,
seit etwa 3 Monaten bin ich SKY Userin..
Heute wollte ich mich bei Sky eine Anpassung meines Abos vornehmen aber die Kombi meiner Kundennummer und der SKY PIN wird nicht angenommen!
Woran liegt’s?
Hat einer eine Idee? In der Warteschleife hänge ich schon seit 10 Minuten.
Gruß
Moni
02.12.2018 19:12
Hallo Moni,
versuche bitte, Dich einmal mit Deiner E-Mail-Adresse statt mit Deiner Kundennummer anzumelden. Versuche es ansonsten ggf. auch über einen anderen Browser oder die MeinSky-App.
Viele Grüße
Martin
03.12.2018 15:46
Hallo Martin,
Danke für die Antwort.
Leider hat die Kombi Emailadresse und SKY Pin auch nicht funktioniert und nach 2x Versuchen war ich gesperrt.
Ich versuche es jetzt noch mal mit der Hotline, nachdem ich dort 2x mal vergeblich in der Warteschlange war.
Hast du noch einen Tipp, weil es über die App auch nicht geht.
Danke!!
Gruß
Monisha
03.12.2018 16:06
Hi Monisha,
ich leite dich diesbezgl. an meine Kollegen weiter, kann aber nicht versprechen, dass es über diesen Weg schneller geht als über die Hotline.
Versuche parallel bitte einmal, Deine PIN zurückzusetzen. Das geht über diese Seite: Sky PIN vergessen/ gesperrt - Sky
Es wäre jedoch möglich, dass Du auch hier die Fehlermeldung bekommst, aber einen Versuch ist es wert.
Viele Grüße
Martin
PS: Einen schönen Vornamen hast Du 🙂
03.12.2018 19:09
Hallo Martin,
das Anmelden klappte nach Versand meiner Email dann doch J
Vielen Dank dennoch J
Gruß
Monisha Singh