Antworten

Sky-Angebot nach Kündigung gebucht, Abrechnung ist immer noch falsch. Kein Sky-Q-Reciever geliefert

juxxl
Tiertrainer
Posts: 13
Post 1 von 2
394 Ansichten

Sky-Angebot nach Kündigung gebucht, Abrechnung ist immer noch falsch. Kein Sky-Q-Reciever geliefert

Hallo Friends,

was ich hier so zu lesen bekomme erschreckt mich und ich bin fast schon wie Brazzo sagt "ersetzt"!

Nun zu den Fakten: Ich hatte unseren Vertrag gekündigt, damals 64,99 € im Monat. Am 17.10.2018 habe wir das Angebot mit SkyQ und einem Rabatt von 24€ gebucht. Also jetzt nur noch 40,99 €/mtl. .... Dachten wir und einen Q-Reciever.....Kam nicht. Jetzt ist der 22.01.2018 und wir zahlen immer noch 64,99€. Hallo? Was ist das los? Keine Reaktion...Hotline...nix....Internet....nix....Forum...Oh Gott oh Gott.

Ich habe leider keine Screenshots gemacht, aber kurioser Weise wird der Anfang der Vertragslaufzeit mit der rabattiertem Betrag von 40,99€ immer weiter nach hinten geschoben. Wir sollten erst im November den Reciever erhalten, jetzt ist momentan der Start der Rabattierung vom 01.02.2019 bis zum 30.09.2020. Das sind 608 Tage oder 20 Monate mit Enddatum. Abgeschlossen waren 24 Monate zu 40,99!!

Ich finde wenn sich da nicht bald mal einer bei uns (mir) meldet, dann ist das ein Fall für meinen Anwalt und für die Verbraucherzentrale. Ich finde wir müssen schon viel einstecken, aber es ist auch mal gut.

Da gehst du schon nicht ins Stadion weil es zu weit ist und du keine Zeit hast und auch das Geld nicht permanent aus den Rippen quillt, aber dann noch so frech verarscht zu werden. Kann mir da jemand mit Rat und Tat behilflich sein?

Mit  freundlichen Grüßen

enttäuschter Juxxl

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
305 Ansichten

Re: Sky-Angebot nach Kündigung gebucht, Abrechnung ist immer noch falsch. Kein Sky-Q-Reciever geliefert

Hallo Juxxl,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Schicke mir bitte für eine genauere Prüfung Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten