13.06.2019 18:05
Habe gestern mein bereits gekündigtes Sky Abo per Chat verlängert. Habe im Chat mehrmals gefragt ob der Preis so bestätigt wird (33,99 Euro plus 19 Euro Aktivierungsgebühr). Habe eine Abschrift vom Chat. Dort wurde mir von "Lena" die Frage gestellt, warum ich denn so mißtrauisch bin
Jetzt weiss "Lena" warum: Das Abo soll jetzt 38,99 Euro monatlich plus 12,90 plus 29,90 Aktivierungsgebühr kosten !!!
Habe das gleiche vor einem Jahr mit dem Sky Q erlebt. Werde aber wohl nicht schlauer
Habe gestern sofort widerrufen - aber wie wohl auch üblich nichts gehört.
Möchte mal wissen wie ein so großes Unternehmen wie Sky, sich so etwas ohne Folgen immer wieder erlauben kann ???
13.06.2019 18:28
Habe gestern sofort widerrufen - aber wie wohl auch üblich nichts gehört
Was möchtest Du denn hören, das bearbeiten des Widerrufs dauert,
ist er bearbeitet, wird alles zurück gesetzt.
Wichtig ist, dass Du so widerrufst, dass Du es beweisen kannst (zB. Einschreiben)
Antworten muss Dir ein Unternehmen auf einen Widerruf nicht.
Möchte mal wissen wie ein so großes Unternehmen wie Sky, sich so etwas ohne Folgen immer wieder erlauben kann ???
Das musst doch Du am besten beantworten können,
es war bei Dir bei der letzten Verlängerung so, warum hast Du dann wieder verlängert?
Was für Folgen soll es denn haben, wenn Kunden trotzdem wieder abschließen?
13.06.2019 20:16
Anstatt des Widerrufes hättest Du mit Screenshots hier über einen Moderator die vereinbarten Daten übernehmen sollen.
14.06.2019 07:49
14.06.2019 10:43
Hallo diegutgläubige,
damit ich mir Deinen Fall anschauen kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Judith
14.06.2019 11:42
14.06.2019 11:48
Wenn Du z.B. aus einem Emailprogramm heraus antwortest kommt hier nur ein leerer post.
14.06.2019 11:48
Dazu muss man sich im Forum anmelden und nicht nur auf die E Mail antworten.
18.06.2019 23:32
Ist hier irgendjemand in der Servicewüste Sky der mir hilft?? Die Mod. Judith P. stellt sich tot. Sollte den Chatverlauf als PN hochladen.
Danach passierte nichts.
Habe auch bereits zum dritten Mal widerrufen.
Auch da passiert nichts.
In meiner Abo Übersicht steht noch immer der falsche neue Vertrag.
Mod. Dorina H. hat auch nur artig angefragt und ratet mal - nichts unternommen.
Bin ratlos!!
18.06.2019 23:43
Habe auch bereits zum dritten Mal widerrufen.
Ja, aber das beschleunigt ja nichts, es wird ja der zuerst eingegangene Widerruf
bearbeitet, auch weitere Widerrufe werden nichts beschleunigen.
Kann auch mal einige Wochen dauern, bis ein Widerruf bearbeitet wird,
19.06.2019 20:46
du sagst doch, du hast bereits widerrufen, wenn Du den über Mail geschickt hast, bist du doch Save Mit der widerrufsfrist...... Mach Dir doch nicht so einen Stress, is nicht gut fürs Herz Bei mir hatte das mehrere Tage gedauert, dann wurde der bearbeitet und ich hab es auch schriftlich bekomme...
19.06.2019 22:18
Jetzt läuft das ganze endgültig aus dem Ruder. Ich habe heute eine Bestätigung meines Widerrufes bekommen - Hurra
Gleichzeitig ist in meiner Aboübersicht der Preis für mein Abo reduziert worden. Preis zwar nicht wie besprochen - aber nahe dran. Die Gutschrift auf das Paket läuft demnach 24 Monate - die 10 Euro HD Gutschrift aber nur 12 Monate.
Dort ist die Abolaufzeit vom 19.6.19 bis 1.7.21 datiert.
Bei Vertagslaufzeit weiter unten steht dann: Abo läuft vom 25.7.17 und kann zum 1.5.19 gekündigt werden ????
Mal gucken was da noch so passiert
19.06.2019 22:22
Noch eine Nachricht an die verschollene Judith P.
Falls die HD Gutschrift von 10 Euro auch wie besprochen auf 24 Monate angepasst wird, ist das ganze für mich o.k.
Also Preis von 34,99 Euro für 24 Monate plus 29 Euro (statt wie besprochen 19 Euro) einmailg.
19.06.2019 22:31
Warum schreibst du der Dame das nicht als Nachricht? War doch ursprünglich so geordert Worden.
19.06.2019 22:34
Das war keine PN...
19.06.2019 22:41
Habe mehrmals versucht über PN zu kommunizieren. Habe von der "Dame" aber keine Antwort bekommen.
19.06.2019 22:51
Ungewöhnlich... Wird sich aufklären...
19.06.2019 22:52
warte noch etwas, evtl. wird ein anderer Mod. sich deinen Fall mal ansehen....evtl. hat @judith. P frei, oder Urlaub...
19.06.2019 22:59
Na das mach ich dann mal.
Wird aber Zeit das die in die Pötte kommen. Mein Abo läuft Ende des Monats aus. Dann muss ich den Kram zurück schicken
20.06.2019 07:57
warum, du kannst doch auch noch Anfang Juli, ein sehr gutes Angebot bekommen.....das evtl. nur 29,99 kostet, oder noch preiswerter...