Level 1

Level 1

• 

1 Nachricht

Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident abschließen

Guten Tag,

Ich habe eine Frage zu dem 18+ Pin ich habe diesen 3 mal falsch eingegeben da ich Ihn mit der Jugendschutzpin verwechselt habe,

was kann ich in diesem Fall tun ?

Lg

MOD-EDIT: Betreff angepasst

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

habe meine 18+ PIN leider 3 mal falsch eingegeben, weil mit anderer verwechselt.

Kann mir jemand sagen wie ich eine neue bekommen kann?

Danke im Vorraus

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @shelby777, ich schaue mir das gerne einmal an. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Level 2

• 

36 Nachrichten

Hallo Flocke, 

das war bei mir auch so, nachdem ich mein Sky Q Receiver bekommen habe ging mein Pin nicht mehr. Obwohl ich es nicht falsch eingegeben habe. Sehe es auch nicht mehr ein, wieder einen neuen  Pin zu beantragen,. Schließlich will ja Sky Geld verdienen mit mir,  wenn man Filme ausleiht und wenn das alle so machen würden, wäre bald der neue Pin umsonst oder man könnte selber wieder aktivieren.

Tiertrainer

• 

21 Nachrichten

Ja das verstehe ich auch nicht. 2020 hier neu beantragt, dann nicht mehr genutzt. Und eben in der Hotline sagt sie " ich sehe nicht mal ein gerät". Jaa! Weil nicht genutzt. Und jetzt ist es wieder gesperrt.  Das echt lächerlich! 

Sky Team

• 

5K Nachrichten

Hi @flocke5583,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

@Auto: Solltest du ebenfalls noch Unterstützung dazu benötigen, schreibe mir die Daten bitte auch in einer PN.

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

Ich habe auch das Problem das ich die pin 3 mal falsch hatte, nun aber keine neue bestellen kann.

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hallo Mandor79,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Bei mir vermeldet die App ich habe meine PIN dreimal falsch eingegeben. I habe aber meine alte noch und auch nix geändert. Kann man das reaktivieren?

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @Medienapparat,

wenn die 18+ PIN einmal gesperrt ist, kann man sie nicht einfach resetten oder neu setzen. In dem Fall muss eine neue versendet werden. Das kostet 1x 6,90 Euro Versandkosten und die Zustellung erfolgt nur per Postident-Verfahren. Du bekommst die PIN also nur nach dem Vorzeigen deines Ausweises.

Bitte nenne mir für die Einleitung des Versandes per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny

Info für alle: In Deutschland ist die 18+ PIN nicht die Jugendschutz-PIN. Hierbei handelt es sich um 2 verschiedene PIN.

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

21 Nachrichten

Könnte man sicherlich! 

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Ernsthaft? Ohne Selbstverschulden? I habe doch meine alte PIN noch.

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Die Sperrung der 18+ PIN erfolgt ja erst nach der 3. Eingabe. Sorry, aber da können wir nichts machen. 

Level 2

• 

36 Nachrichten

Hallo Medienapparat, ja so ging es mir auch, finde auch das ist eine Frechheit. Als Dienstleister sollte man seinen Kunden auch mal entgegenkommen und nicht immer abkassieren. 

Level 10

• 

5.6K Nachrichten

@Auto 

Klar.......Aber wer sollte den Unterschied zwischen selbstverschulden und nicht, unterscheiden können.

Abhilfe könnte hier eine Art "Superpuk"wie beim Handy schaffen! 

(Bearbeitet)

Level 2

• 

36 Nachrichten

Hallo puhbert,

ja genau ,das wäre eine Möglichkeit. Oder dass man einen Tag gesperrt bleibt oder von mir aus eine Woche und danach hat man die Möglichkeit nochmal die alte Pin einzugeben. Wer dann die Pin falsch eingibt, wäre selber schuld.

Level 2

• 

36 Nachrichten

Auf jeden Fall könnte man dies ohne großen Aufwand einstellen. Viele ist es zu umständlich wieder ein  neuer  Pin zu beantragen und dafür noch zu zahlen. Da geht man doch lieber zur Konkurrenz und leiht sich dort Filme aus. Dann wundert man sich bei Sky das der Umsatz sinkt. 

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

leider wurde mein Account wegen Falscheingabe gesperrt.I Ich benötige eine neue 18+ Pim.

MOD-EDIT: Beitrag verschoben.

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo, ich habe mich heute auch mal hier angemeldet weil ich keine neue 18+ pin beantragen kann. Ich hatte sie damals glaube 2019 beantragt dies hatte auch alles super funktioniert. Nur jetzt weis ich sie erstens nicht mehr, der Brief ist auch weg und wenn ich eine neue beantragen möchte kommt immer die Meldung ich hätte schon eine/ postident verfahren muss noch gemacht werden. Wie gehe ich denn jetzt weiter vor ? 

lg 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben.

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @Lukas1910,

ich habe deinen Beitrag hier in den "Sammelthread" verschoben und kopiere erneut meinen Text zu diesem Thema und passe ihn etwas an. 

Wenn die 18+ PIN einmal gesperrt oder nicht mehr zu Hause auffindbar ist, kann man sie nicht einfach resetten oder neu setzen. In dem Fall muss eine neue versendet werden. Das kostet 1x 6,90 Euro Versandkosten und die Zustellung erfolgt nur per Postident-Verfahren. Du bekommst die PIN also nur nach dem Vorzeigen deines Ausweises.

Bitte nenne mir für die Einleitung des Versandes per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny

Zusatzinfos:

1. Wenn man schon mal eine 18+ bestellt hat, kann eine neue nicht eigenständig online bestellt werden. Das geht nur über unseren Kundenservice - Kontaktmöglichkeiten findet man über sky.de/kontakt - oder uns Moderatoren. 

2. Wenn wir Mods eine neue 18+ versenden sollen, immer erst hier öffentlich melden und warten, bis eine/r von uns um die Zusendung von Daten per PN bittet.

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Guten Tag,

Ich habe eine Frage zu dem 18+ Pin ich habe diesen 3 mal falsch eingegeben da ich Ihn mit der Jugendschutzpin verwechselt habe,

was kann ich in diesem Fall tun ?

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hallo @Fire67

ich habe deinen Fall einmal hierhin verschoben.

In dem Fall lasse ich dir eine neue 18+ PIN zukommen und einmalig zahlst du 6,90 Euro Logistikpauschale. 

Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo, 

ich habe meine 18 + PIN 3 Mal falsch eingegeben.

Wie bekomme ich eine neue? 

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @Majorian74 !

Lies mal den Post von der Moderatorin @Nadine  über deinem.

Da kannst du sehen, wie das läuft. 

Aber bitte keinen Mod unaufgefordert per PN anschreiben. Das wird nicht gelesen!

Ein Mod meldet sich hier und fordert dich dazu auf ihm die benötigten Daten zu senden. 

Viele Grüße

grauerwolf 

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

10.4K Nachrichten

Hallo @Majorian74,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Liebes Sky-Team, 

mein 18+ PIN ist ebenfalls nach 3 maliger Falscheingabe gesperrt. 

Können SIe mir eine neue zukommen lassen? 

Danke und viele Grüße,

TimiTaka

Sky Team

• 

5K Nachrichten

Hi @TimiTaka,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Gleiches Mißgeschick bei mir.

18+ Pin vergessen. Wie bekomme ich eine neue?

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @GLShot !

Die Sky-Mods hier im Forum können dir eine Neue zukommen lassen. Allerdings kostet das dann auch wieder über 6€.

Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

10.4K Nachrichten

Hallo @GLShot,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo.

Ich benötige bitte ebenfalls hilfe nachdem ich meine pin 3mal falsch eingegeben habe. Dankeschön 

Level 16

• 

3.8K Nachrichten

Hallo @DRoll

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

(Bearbeitet)