Level 1
•
1 Nachricht
Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident abschließen
Guten Tag,
Ich habe eine Frage zu dem 18+ Pin ich habe diesen 3 mal falsch eingegeben da ich Ihn mit der Jugendschutzpin verwechselt habe,
was kann ich in diesem Fall tun ?
Lg
MOD-EDIT: Betreff angepasst

shelby777
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
habe meine 18+ PIN leider 3 mal falsch eingegeben, weil mit anderer verwechselt.
Kann mir jemand sagen wie ich eine neue bekommen kann?
Danke im Vorraus
1
0
Auto
Level 2
•
36 Nachrichten
Hallo Flocke,
das war bei mir auch so, nachdem ich mein Sky Q Receiver bekommen habe ging mein Pin nicht mehr. Obwohl ich es nicht falsch eingegeben habe. Sehe es auch nicht mehr ein, wieder einen neuen Pin zu beantragen,. Schließlich will ja Sky Geld verdienen mit mir, wenn man Filme ausleiht und wenn das alle so machen würden, wäre bald der neue Pin umsonst oder man könnte selber wieder aktivieren.
2
Mandor79
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Ich habe auch das Problem das ich die pin 3 mal falsch hatte, nun aber keine neue bestellen kann.
1
0
Medienapparat
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Bei mir vermeldet die App ich habe meine PIN dreimal falsch eingegeben. I habe aber meine alte noch und auch nix geändert. Kann man das reaktivieren?
2
Medienapparat
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Ernsthaft? Ohne Selbstverschulden? I habe doch meine alte PIN noch.
2
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
@Auto
Klar.......Aber wer sollte den Unterschied zwischen selbstverschulden und nicht, unterscheiden können.
Abhilfe könnte hier eine Art "Superpuk"wie beim Handy schaffen!
(Bearbeitet)
0
0
Auto
Level 2
•
36 Nachrichten
Hallo puhbert,
ja genau ,das wäre eine Möglichkeit. Oder dass man einen Tag gesperrt bleibt oder von mir aus eine Woche und danach hat man die Möglichkeit nochmal die alte Pin einzugeben. Wer dann die Pin falsch eingibt, wäre selber schuld.
0
0
Auto
Level 2
•
36 Nachrichten
Auf jeden Fall könnte man dies ohne großen Aufwand einstellen. Viele ist es zu umständlich wieder ein neuer Pin zu beantragen und dafür noch zu zahlen. Da geht man doch lieber zur Konkurrenz und leiht sich dort Filme aus. Dann wundert man sich bei Sky das der Umsatz sinkt.
0
0
manzelino
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
leider wurde mein Account wegen Falscheingabe gesperrt.I Ich benötige eine neue 18+ Pim.
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
1
0
Lukas1910
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, ich habe mich heute auch mal hier angemeldet weil ich keine neue 18+ pin beantragen kann. Ich hatte sie damals glaube 2019 beantragt dies hatte auch alles super funktioniert. Nur jetzt weis ich sie erstens nicht mehr, der Brief ist auch weg und wenn ich eine neue beantragen möchte kommt immer die Meldung ich hätte schon eine/ postident verfahren muss noch gemacht werden. Wie gehe ich denn jetzt weiter vor ?
lg
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
1
0
Fire67
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Guten Tag,
Ich habe eine Frage zu dem 18+ Pin ich habe diesen 3 mal falsch eingegeben da ich Ihn mit der Jugendschutzpin verwechselt habe,
was kann ich in diesem Fall tun ?
1
0
Majorian74
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
ich habe meine 18 + PIN 3 Mal falsch eingegeben.
Wie bekomme ich eine neue?
2
0
TimiTaka
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Liebes Sky-Team,
mein 18+ PIN ist ebenfalls nach 3 maliger Falscheingabe gesperrt.
Können SIe mir eine neue zukommen lassen?
Danke und viele Grüße,
TimiTaka
1
0
GLShot
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Gleiches Mißgeschick bei mir.
18+ Pin vergessen. Wie bekomme ich eine neue?
2
0
DRoll
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo.
Ich benötige bitte ebenfalls hilfe nachdem ich meine pin 3mal falsch eingegeben habe. Dankeschön
1
0