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1 Nachricht

Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident abschließen

Guten Tag,

Ich habe eine Frage zu dem 18+ Pin ich habe diesen 3 mal falsch eingegeben da ich Ihn mit der Jugendschutzpin verwechselt habe,

was kann ich in diesem Fall tun ?

Lg

 

MOD-EDIT: Betreff angepasst

Geräuschemacher

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3 Nachrichten

Hallo an die Mod's,

 

ich finde online leider keine Möglichkeit meine 18+ Pin erneut anzufordern. Angeblich habe ich schon eine bekommen, kann mich aber nicht erinnern! Kann man mir bitte eine neue zusenden. Gern per Post und mit 6,90 € Gebühr. Ich würde das gern online machen, geht aber nirgends.

Danke, beste Grüße Manu20

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hallo Manu20,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

Level 2

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36 Nachrichten

Hallo Manu20, 

finde ich auch sehr schade das man sowas einfaches nicht selber erledigen kann. Ist nicht kundenfreundlich und dann muss man dafür noch zahlen. 

Special Effects

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3 Nachrichten

Hallo Community und Mods,

 

ich verstehe das mit der 18+ Pin nicht ganz.

 

An meiner IP-Box kann ich alles schauen und kaufen mit meiner Jugendschutzpin. Aber wenn ich mich mit dieser PIN bei Bluemovie einloggen will, geht das nicht und jetzt kommt die Meldung, dass die pin gesperrt ist.

 

Sind das zufällig 2 unterschiedliche Pins oder hat da was geklemmt in der Leitung und nun hab ich Pech ?

 

Kann mir das bitte jemand erklären ?

 

Danke und schönen Abend noch. 

Level 18

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6K Nachrichten

Hallo @DolbyFreak !

 

Ja, es sind 2 verschiedene Pins.

 

Die 18+ Pin muss beantragt werden und man muss dann per Ausweis nachweisen, dass man über 18 ist.

 

 

(Bearbeitet)

Special Effects

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3 Nachrichten

Danke für die Rückmeldung.

 

Ich weiß, dass ich das 18+ mit gebucht hab. Aber bisher hatte ich das noch nie genutzt und jetzt muss ich wahrscheinlich eine neue PIN beantragen 😩

 

Das ist doch Blödsinn mit unterschiedlichen Pins für den selben Zweck 🙄

Level 19

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9.6K Nachrichten


@DolbyFreak  schrieb:

Das ist doch Blödsinn mit unterschiedlichen Pins für den selben Zweck 🙄


Falsch gedacht. Sky macht das aus Jugendschutzgründen extra mit zwei verschiedenen PINs, damit die Kinder, die im gleichen Haushalt leben, nicht das sehen, wofür die 18+ PIN gedacht ist.

 

Als das ganze, was man mit der 18+ PIN freischaltet, neu war, war das ganze sogar noch anders. Da hatte man sogar zwei Smartcards. Einmal für das normale Abo mit der dazugehörigen PIN und einmal wegen dem Bereich, welchen man mit der 18+ PIN freischaltet, mit der dazugehörigen PIN. Somit musste man dann, je nachdem was man sehen wollte, die Smartcard wechseln und die entsprechende PIN eingeben.

 

Jetzt geht das mit einer Smartcard, aber immer noch mit zwei PINs.

 

Früher gab es in dem Bereich, wofür man jetzt die 18+ PIN braucht, auch andere Filme, wie z. B. aus dem Bereich Horror.

 

Gruß, Sonic28

(Bearbeitet)

Level 17

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4.5K Nachrichten

Hallo @DolbyFreak, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Level 2

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36 Nachrichten

Hallo zusammen, weshalb kann man seine eigene Pin nicht wieder entsperren und brauch eine neue Pin die nochmal Geld kostet?  Sowas muss technisch machbar sein oder nicht? 

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @Auto,

 

ein Abonnent/eine Abonnentin und auch Sky selbst müssen sich an Jugendschutzvorgaben halten. Die 18+ PIN kann daher nicht einfach so durch den Kunden oder einem Mitarbeiter entsperrt werden. Nähere Infos dazu findest du über auch über https://www.sky.de/hilfe/abonnement/die-18-plus-app-auf-deinem-sky-q-receiver-de und in unseren AGB bei "2 Mitwirkungspflichten des Kunden" unter "2.2 Jugendschutz". 

Es kann nur bzw. muss entsprechend eine (neue) 18+ PIN über das Postident-Verfahren versendet werden. Anders ist der Erhalt dieser nicht möglich.

 

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hi,

 

habe ausversehen auch meine 18+ Pin gesperrt.

Leider kann ich keinem Moderator eine PN schreiben.

Was tun?

 

Mfg

Level 18

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6K Nachrichten

Hallo @Pommesbude !

 

Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst ihm eine PN zu senden.

 

Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen. Aus diesem Grund sind neue Nutzer auch nicht sofort für PN freigeschaltet.

 

Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen und erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst, bzw. wie du die Freigabe dafür bekommst.

 

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hey,

 

danke für die Info.

 

Frohe Ostern wünsche ich dir.

 

Mfg

 

Level 18

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6K Nachrichten

@Pommesbude 

 

Sehr gerne😊

 

Ich wünsche dir auch Frohe Ostern!🐰

(Bearbeitet)

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hallo Pommesbude,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo ich habe ebenfalls das Problem das ich die pin 3 mal falsch eingegeben habe was muss ich tun 

Sky Team

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5K Nachrichten

Hi @merse23,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Level 1

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70.1K Nachrichten

Moin,

habe meine 18+ PIN leider 3 mal falsch eingegeben. Kann mir jemand sagen wie ich eine neue bekommen kann?

danke im Vorraus

Sky Team

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10.4K Nachrichten

Hallo @Anonym,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo

Habe ein Problem mit der Freischaltung des 18+Pins. Der Pin wurde mir schon am 02.04.24 zugesandt.

Darin steht auch, dass es bis zu 10 Tagen dauern kann. Heute ist der 28.04. Wurde es vergessen oder ist es normal, dass es so lange dauert/dauern kann. Eine E-mail von sky kam auch noch nicht.

Danke schonmal für eure Hilfe

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

 

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hallo Tom331,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo , ich habe meine Sky 18+ pin 3 mal falsch eingegeben. Kann mir jemand von Sky bitte helfen? Danke 

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Guten Morgen, auch ich habe die PIN der Sky 18+ zu oft falsch eingegeben. Kann mir jemand bitte von Sky helfen und dies wieder aktivieren? 

Level 10

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5.6K Nachrichten

Seid ihr alle schon so nervös beim eingeben der Pin.....😂😅😁

Sky Team

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10.4K Nachrichten

Hallo @SandraL1,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Level 2

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36 Nachrichten

Na das ist ja ein sehr lukratives Geschäft für Sky. Grins

Special Effects

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3 Nachrichten

Hallo, hab auch das Problem das ich meine Pin 3 Mal falsch eingegeben habe. Könnte ein Mod helfen?

Danke schonmal

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Guten Morgen @Whity85,

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße
Katja

(Bearbeitet)

Tiertrainer

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21 Nachrichten

Hi 

Da will ich mich doch nach 4 Jahren mal wieder einloggen. Heisst es mein pin wäre 3x falsch eingegeben worden. Ist er aber nicht. 😕 

Könnte sich das bitte jemand mal anschauen?

Ich hatte das 2020 schon mal. Sollte dann 6.90€ zahlen, dafür das ich exakt den gleichen Pin wieder ' erhalten ' habe  😕 

Wenn ich jetzt auf ' pin anfordern ' gehe

 Kommt " du hast wohl dein Post ident nicht abgeschlossen. Dazu habe ich aber nie etwas erhalten. 🤷‍♀️  HILFE!  

Danke