Level 1
•
1 Nachricht
Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident abschließen
Guten Tag,
Ich habe eine Frage zu dem 18+ Pin ich habe diesen 3 mal falsch eingegeben da ich Ihn mit der Jugendschutzpin verwechselt habe,
was kann ich in diesem Fall tun ?
Lg
MOD-EDIT: Betreff angepasst

Manu20
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Hallo an die Mod's,
ich finde online leider keine Möglichkeit meine 18+ Pin erneut anzufordern. Angeblich habe ich schon eine bekommen, kann mich aber nicht erinnern! Kann man mir bitte eine neue zusenden. Gern per Post und mit 6,90 € Gebühr. Ich würde das gern online machen, geht aber nirgends.
Danke, beste Grüße Manu20
1
0
Auto
Level 2
•
36 Nachrichten
Hallo Manu20,
finde ich auch sehr schade das man sowas einfaches nicht selber erledigen kann. Ist nicht kundenfreundlich und dann muss man dafür noch zahlen.
0
0
DolbyFreak
Special Effects
•
3 Nachrichten
Hallo Community und Mods,
ich verstehe das mit der 18+ Pin nicht ganz.
An meiner IP-Box kann ich alles schauen und kaufen mit meiner Jugendschutzpin. Aber wenn ich mich mit dieser PIN bei Bluemovie einloggen will, geht das nicht und jetzt kommt die Meldung, dass die pin gesperrt ist.
Sind das zufällig 2 unterschiedliche Pins oder hat da was geklemmt in der Leitung und nun hab ich Pech ?
Kann mir das bitte jemand erklären ?
Danke und schönen Abend noch.
4
0
Auto
Level 2
•
36 Nachrichten
Hallo zusammen, weshalb kann man seine eigene Pin nicht wieder entsperren und brauch eine neue Pin die nochmal Geld kostet? Sowas muss technisch machbar sein oder nicht?
1
0
Pommesbude
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hi,
habe ausversehen auch meine 18+ Pin gesperrt.
Leider kann ich keinem Moderator eine PN schreiben.
Was tun?
Mfg
1
0
Pommesbude
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hey,
danke für die Info.
Frohe Ostern wünsche ich dir.
Mfg
2
merse23
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo ich habe ebenfalls das Problem das ich die pin 3 mal falsch eingegeben habe was muss ich tun
1
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Moin,
habe meine 18+ PIN leider 3 mal falsch eingegeben. Kann mir jemand sagen wie ich eine neue bekommen kann?
danke im Vorraus
1
0
Tom331
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo
Habe ein Problem mit der Freischaltung des 18+Pins. Der Pin wurde mir schon am 02.04.24 zugesandt.
Darin steht auch, dass es bis zu 10 Tagen dauern kann. Heute ist der 28.04. Wurde es vergessen oder ist es normal, dass es so lange dauert/dauern kann. Eine E-mail von sky kam auch noch nicht.
Danke schonmal für eure Hilfe
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1
0
SandraL1
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo , ich habe meine Sky 18+ pin 3 mal falsch eingegeben. Kann mir jemand von Sky bitte helfen? Danke
0
0
SandraL1
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Guten Morgen, auch ich habe die PIN der Sky 18+ zu oft falsch eingegeben. Kann mir jemand bitte von Sky helfen und dies wieder aktivieren?
0
0
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
Seid ihr alle schon so nervös beim eingeben der Pin.....😂😅😁
0
axels
Sky Team
•
10.4K Nachrichten
Hallo @SandraL1,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
(Bearbeitet)
0
Auto
Level 2
•
36 Nachrichten
Na das ist ja ein sehr lukratives Geschäft für Sky. Grins
0
Whity85
Special Effects
•
3 Nachrichten
Hallo, hab auch das Problem das ich meine Pin 3 Mal falsch eingegeben habe. Könnte ein Mod helfen?
Danke schonmal
2
0