Level 1

Level 1

 • 

1 Nachricht

Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident abschließen

Guten Tag,

Ich habe eine Frage zu dem 18+ Pin ich habe diesen 3 mal falsch eingegeben da ich Ihn mit der Jugendschutzpin verwechselt habe,

was kann ich in diesem Fall tun ?

Lg

 

MOD-EDIT: Betreff angepasst

Geräuschemacher

 • 

3 Nachrichten

Hallo Sky Mod., 

leider ist meine Sky 18+ PIN gesperrt 😒 

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? 

Lieben Dank sowie viele Grüße 

Rene


MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo,

 

habe meine 18+ Pin 3x falsch eingegeben und benötige eine neue..

Sky Team

 • 

7.2K Nachrichten

Hi @redmagic

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Guten Tag, habe leider die 18+  Pin mit der Jugendschutz Pin verwechselt. Jetzt ist sie gesperrt. Kann mir wer helfen? Danke LG

 

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hallo @Bhaxz,

 

wenn die 18+ PIN gesperrt ist, muss eine neue versendet werden. Das kostet 1x 6,90 Euro Versandkosten und die Zustellung erfolgt nur per Postident-Verfahren. Du bekommst die PIN also nur nach dem Vorzeigen deines Ausweises.

 

Bitte nenne mir für die Einleitung des Versandes per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Bei mir ist ebenfalls die pin gesperrt.

Bräuchte eine neue

Sky Team

 • 

7.1K Nachrichten

Hey Robthebob003,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule


 

Geräuschemacher

 • 

3 Nachrichten

Hallo,

 

mein 18+ pin ist gesperrt und ich benötige einen neuen.

 

was muss ich tun?

 

Danke und Grüße,

Sky Team

 • 

5.8K Nachrichten

Guten Abend @franky1901,

 

bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo bitte um kurze Hilfe da der 18+ Pin nicht funktioniert 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Sky Team

 • 

5.8K Nachrichten

Guten Abend @DermitdemWolft,

bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo Moderator, 

Ich brauche ein neuen Pin für 18+ .  Ich hab den Pin 3 x falsch eingegeben...  ️

Bitte um Hilfe !

LG

Sky Team

 • 

10.3K Nachrichten

Hallo @Vendt,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Hallo, 18+ Pin durch 3malige Falscheingabe gesperrt. Kann selber keine neue anfordern. Bitte um Nachricht eines Moderators. Danke

Sky Team

 • 

5K Nachrichten

Hi @SebastianBlann,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo Moderator, 

Ich brauche ein neuen Pin für 18+ .  Ich hab den Pin 3 x falsch eingegeben...  ️

Bitte um Hilfe .

LG

Sky Team

 • 

10.3K Nachrichten

Hallo @raist,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

3 Nachrichten

Moin,

 

Ich habe hab leider mein 18+ pin 3 mal falsch eingegeben. Wie bekomme ich das erneut aktiviert?

 

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben. 

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hallo @Paddy220579,

 

wenn die 18+ PIN gesperrt ist, muss eine neue versendet werden. Das kostet 1x 6,90 Euro Versandkosten und die Zustellung erfolgt nur per Postident-Verfahren. Du bekommst die PIN also nur nach dem Vorzeigen deines Ausweises.

 

Bitte nenne mir für die Einleitung des Versandes per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Login mit 18+ Pin ist nicht möglich. Nach  Eingabe in der App  lande ich nach kurzer Ladezeit wieder in Eingabemaske für Kundennummer und 18+Pin. 

Vielleicht gebe ich auch den falschen Pin ein, dann habe ich diesen vergessen. Gebucht habe ich 18+ vor einiger Zeit schon, nur nie darauf zugegriffen. 

Bitte um Hilfe.

 

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hallo @boiler

 

kannst du dich den auf der BlueMovie-Website einloggen? Wenn ja und es somit nur über den Receiver nicht geht, nimm bitte die Veranlassungen über https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/auf-dem-sky-q-geraet-fehlen-apps-oder-sie-starten-nicht ab "5. Software-Version des Sky Q Gerätes aktualisieren" bis einschl. "7. Neustart an deinem Sky Q Receiver durchführen" vor.

 

Sollte in der Eingabemaske aber stehen, dass die 18+ PIN gesperrt ist, kann dir nur eine neue zugesendet werden. Was dies kostet und wie die Zustellung erfolgt, siehst du in meinen Beitrag über deinen hier. Sende mir dann gern die Daten per privater Nachricht, wenn du eine neue 18+ PIN wünschst. Dort ist auch beschrieben, wie du mir eine PN senden kannst.

 

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo. Ich habe den 18+ PIN 3 Mal falsch eingegeben. Wie bekommt man eine neue? 

Sky Team

 • 

10.3K Nachrichten

 Hallo @Majorian,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Hallo, 

 

Ich habe versehentlich den pin 3 mal falsch eingegeben kann mir jemand helfen wie ich weiter vorgehen muss?

 

MOD-EDIT: Anliegen zum bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Sky Team

 • 

5K Nachrichten

Hi @Biiddooo85,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

3 Nachrichten

Hallo Mod,

meine 18+ pin funktioniert nicht mehr. 
ich benötige eine neue. 
Danke für weitere Infos. 

 

MOD-EDIT: Anliegen zum bestehenden Thread hinzugefügt.

Sky Team

 • 

5K Nachrichten

Hi @Aldarobe,

 

sende mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

(Bearbeitet)

Level 2

 • 

36 Nachrichten

Liebe Moderatorinen und Moderatoren,

leider kommt bei mir die Fehlermeldung das meine Pin 3mal falsch eingegeben wurde. Kann man diese wieder zurücksetzen? Danke für Eure Unterstützung.

Level 17

 • 

4.5K Nachrichten

Hallo @Auto, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Level 10

 • 

5.6K Nachrichten

@Ronald_S 

Eventuell kann man sich hier einmal dazu äußern, ob es überhaupt möglich ist die PIN bei 3 maliger Fehleingabe zurück zusetzen......oder ob es generell NUR über eine neue Pin per Postidentverfahren möglich ist.

Danke Gruß Puhbert 

 

(Bearbeitet)

Level 2

 • 

36 Nachrichten

Hallo puhbert, ja genau so sehe ich das auch. Bei jedem Unternehmen kann man seine Pin selber zurücksetzen.  Warum soll man doppelt bezahlen,?  Für Sky macht es auch keinen Sinn, wenn die Leute dann keine Filme mehr ausleihen und dann keinen Umsatz mehr generieren.