Level 1

Level 1

 • 

1 Nachricht

Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident abschließen

Guten Tag,

Ich habe eine Frage zu dem 18+ Pin ich habe diesen 3 mal falsch eingegeben da ich Ihn mit der Jugendschutzpin verwechselt habe,

was kann ich in diesem Fall tun ?

Lg

 

MOD-EDIT: Betreff angepasst

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Möchte ein 18+ Pin 

wie geht das 

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

 

wie du hier in den vorherigen Kommentaren sieht, ist die Bestellung über https://www.sky.de/hilfecenter/18-/die-18-pin-1000175 bzw. https://www.sky.de/bestellung/sky-select/18-das-abrufangebot-fuer-erwachsene-8658 möglich.

 

Wenn man jedoch schon einmal eine 18+ PIN hatte, kann diese nur über unseren Kundenservice oder einem Moderator von uns hier nachgesendet werden. In diesem Fall beträgt die einmalige Logistikpauschale 6,90 Euro. 

 

Sofern du also bereits die 18+ PIN erhalten hattest, ggf. vor Jahren, es aber nicht mehr weißt, nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

 

 

 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo Sky-Mods,

beim Versuch die 18+ PIN zu bestellen, wird die Meldung "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart. Gegebenenfalls musst Du noch das Postident-Verfahren abschließen, um Deine 18+ PIN nutzen zu können." angezeigt.

Könnt ihr mir helfen, die PIN zu bekommen?

Vielen Dank im Voraus!

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

 

bitte nenne mir per privater Nachricht bitte die benötigen Daten. 

 

LG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo zusammen,

 

ich habe das identische Problem.

An wen kann ich mich wenden. 

 

Viele Grüße

Level 18

 • 

5.4K Nachrichten

Hallo Star11,

 

tut mir leid, dass deine 18+ PIN gesperrt ist.

 

Schreib mich gerne privat an, damit wir eine Lösung finden können.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Viele Grüße,

Jano

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo zusammen 

ich wollte mein  18+ Pin beantrage leider steht es immer (Bitte prüfe deine Eingabe) obwohl alles richtig ist.

somit kann ich die pin nicht online beantragen 

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, ich habe deinen Beitrag einmal hier in diesem Thread verschoben. 

 

- Kannst du dich denn über www.sky.de einloggen?

- Hast du es schon über einen anderen Browser versucht?

 

Ansonsten nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:


- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift


-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Beachte bitte, dass für die der 18+ PIN auch bei Erstbestellung bei einem laufenden Abonnement einmalig 6,90 Euro anfallen. Bei bestimmten Kooperationsverträgen kann diese nicht bestellt werden.


VG, Sanny
 

 

 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo! Ich wollte mir den 18+ Pin bestellen.

darauf hin wird mir allerdings gesagt, dass ich diesen schon bestellt habe. Dies ist mir nicht bewusst. Ausserdem bekomme ich den Hinweis: 

Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart. Gegebenenfalls musst Du noch das Postident-Verfahren abschließen, um Deine 18+ PIN nutzen zu können.

Waskann ich tun?

 

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, ich habe deinen Beitrag einmal hierher verschoben. Hier findest du einige Infos.

 

Natürlich schaue ich mir das in deinem Fall auch gern näher an. Für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

 

 

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

3 Nachrichten

Hallo, meine 18+ Pin ist nach dreimaliger Falsch Eingabe gesperrt. Wäre nett, wenn mir ein Mod weiterhelfen könnte. 
LG 

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo zusammen.

Habe die Pin damals wegen meiner Montagetätigkeit nicht auf der Post abholen können. Beim Versuch noch einmal zu bestellen kam die Betreff-Meldung "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart. Gegebenenfalls musst Du noch das Postident-Verfahren abschließen, um Deine 18+ PIN nutzen zu können." Wer kann mir helfen eine neue 18+ Pin zu bekommen?

Geräuschemacher

 • 

12 Nachrichten

Kannste vergessen. Die xxx taugen nichts. 

 

MOD-EDIT: Wort entfernt, da solche Begrifflichkeiten nicht gestattet sind und auch Kinder hier das Geschriebene lesen können. 

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hallo @sky-netguest, ich habe deinen Beitrag hierher verschoben, weil du hier eine Antwort dazu findest. 😉

 

Ich stoße gern erneut den Versand an. Bitte nenne mir per per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Guten nabend.

Ich habe das Problem das ich kein 18+ pin anfordern kann, kann mir jemand bitte helfen? 

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

 

bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo, ich leider habe 3x die falsche 18+Pin eingegeben. habe ich mit der sky Pin verwechselt. Können Sie mir eine neue 18+ Pin zukommen lassen?

Mit freundlichem Gruß

 

HelmutM

Level 10

 • 

2.6K Nachrichten

@anonymousUser 

Du kannst warten bis sich ein Moderator bei dir meldet und sich darum kümmert oder die Hotline anrufen. Für die neue Pin fallen einmalig 6,90 Euro an. 

(Bearbeitet)

Sky Team

 • 

7.2K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

für die 18+ PIN zahlst du einmalig 6,90 Euro. Schicke mir, für den Versand, bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum, die letzten 4 Zahlen von der IBAN sowie die aktuelle Anschrift.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

@since1983: Von dir benötige ich bitte ebenfalls die Angaben. 🙂

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Einen wunderschönen,

 

würde auch gern meine 18+PIN erhalten. 😁

Habe den PIN wohl schoneinmal angefordert, nur leider ist des nie zum Post-Ident gekommen... ☹️

Jetzt wirft mir das System diese Meldung aus: 'Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart. Gegebenenfalls musst Du noch das Postident-Verfahren abschließen, um Deine 18+ PIN nutzen zu können.'

 

Bitte um Unterstützung, vielen Dank!

 

MfG David

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo,

ich habe die PIN erhalten, kann mich aber nicht auf der Internetseite oder in der App nicht anmelden.

Der Fehler lautet "Ihre Kundennummer/Smartcard-Nummer oder Ihre 18+ PIN wurde nicht gefunden.". Seitdem ich die PIN bekommen habe (etwa vor 3 Wochen) hat das noch nie funktioniert

Sky Team

 • 

7.2K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

gerne schaue ich mir den Fall genauer an. Schicke mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo liebe Community,

 

Ich habe anscheinend 3 mal die 18+ Pin falsch eingegeben, obwohl ich die mir zugesandte Pin verwendet habe.

Nun ist der Account gesperrt.

Gibt es eine Möglichkeit den wieder zu entsperren bzw. entsperren zu lassen.

Danke vorab für eure Hilfestellung.

Gruß MS9

 

 

 

 

Sky Team

 • 

7.2K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

eine Entsperrung ist nicht möglich. In diesem Fall versenden wir nur eine neue Geheimzahl. Schicke mir, für die weitere Klärung, bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann sende mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Nadine

 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo,

 

ich bräuchte ebenfalls ein neuen 18+ Pin. Online funktioniert es leider nicht. 

Mit freundlichen Grüßen 


Marcel

Level 18

 • 

5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

ich schicke dir gerne eine neue 18+ PIN zu. Für den Versand berechnen wir einmalig 6,90 Euro. Schicke mir bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht zu:

 

- deine Kundennummer

- deine Adresse

- dein Geburtsdatum

- die letzten 4 Ziffern dern hinterlegten IBAN

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

3 Nachrichten

Hallo,

 

bei mir ist seit ein paar Tagen P18+ nicht mehr auffindbar.

Kann jemand weiterhelfen?

 

mfg

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Guten Abend @anonymousUser

 

ich habe deinen Beitrag einmal hierher verschoben. Wie du hier lesen kannst, ist der erneute Versand einer neuen 18+ PIN nur über unseren Kundenservice oder uns Moderatoren hier möglich. Des Weiteren kostet dies einmalig 6,90 Euro.

 

Sofern ich dir eine neue 18+ PIN zukommen lassen soll, nenne mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift

 

Da die 18+ PIN immer per Postident-Verfahren verwendet wird, benötige ich aber auch zusätzlich noch deine Anschrift zum Abgleich.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

3 Nachrichten

Hallo,

 

ich meinte nicht die P18+ Pin sondern finde ich auf meinen Reciver den P18+ Sendeplatz

Level 18

 • 

5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

die linearen Sender von Blue Movie wurden im März 2021 abgeschaltet.

 

Viele Grüße,

Benni

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo!

ich weiß meine 18+ Pin leider nicht mehr. Erhalte diese Meldung: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident abschließen. 
Wie erhalte ich einen neuen pin? 
Lg

 

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

ich habe deinen Beitrag einmal hierher verschoben. Wie du hier lesen kannst, ist der erneute Versand einer neuen 18+ PIN nur über unseren Kundenservice oder uns Moderatoren hier möglich. Des Weiteren kostet dies einmalig 6,90 Euro.

 

Sofern ich dir eine neue 18+ PIN zukommen lassen soll, nenne mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift

 

Da die 18+ PIN immer per Postident-Verfahren verwendet wird, benötige ich aber auch zusätzlich noch deine Anschrift zum Abgleich.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Habe vor zwei Wochen eine neue 18+ Pin erhalten. Kann mich aber nicht anmelden. Nachdem ich die Kundennummer und Pin eingegeben habe soll ich wieder mit der Kundennummer anfangen. Kann mir jemand sagen was das Problem ist. Die Hotline sagt ich solle mal abwarten ich bekomme dann eine mail.

Level 17

 • 

4.6K Nachrichten

Hallo daddy68,

 

ich schaue mir dies gern für dich an. Lass mir dafür deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommmen.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina