Level 1
•
1 Nachricht
Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident abschließen
Guten Tag,
Ich habe eine Frage zu dem 18+ Pin ich habe diesen 3 mal falsch eingegeben da ich Ihn mit der Jugendschutzpin verwechselt habe,
was kann ich in diesem Fall tun ?
Lg
MOD-EDIT: Betreff angepasst

anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Möchte ein 18+ Pin
wie geht das
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo Sky-Mods,
beim Versuch die 18+ PIN zu bestellen, wird die Meldung "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart. Gegebenenfalls musst Du noch das Postident-Verfahren abschließen, um Deine 18+ PIN nutzen zu können." angezeigt.
Könnt ihr mir helfen, die PIN zu bekommen?
Vielen Dank im Voraus!
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen
ich wollte mein 18+ Pin beantrage leider steht es immer (Bitte prüfe deine Eingabe) obwohl alles richtig ist.
somit kann ich die pin nicht online beantragen
Hoffe ihr könnt mir helfen.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo! Ich wollte mir den 18+ Pin bestellen.
darauf hin wird mir allerdings gesagt, dass ich diesen schon bestellt habe. Dies ist mir nicht bewusst. Ausserdem bekomme ich den Hinweis:
Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart. Gegebenenfalls musst Du noch das Postident-Verfahren abschließen, um Deine 18+ PIN nutzen zu können.
Waskann ich tun?
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
Hallo, meine 18+ Pin ist nach dreimaliger Falsch Eingabe gesperrt. Wäre nett, wenn mir ein Mod weiterhelfen könnte.
LG
13
0
sky-netguest
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen.
Habe die Pin damals wegen meiner Montagetätigkeit nicht auf der Post abholen können. Beim Versuch noch einmal zu bestellen kam die Betreff-Meldung "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart. Gegebenenfalls musst Du noch das Postident-Verfahren abschließen, um Deine 18+ PIN nutzen zu können." Wer kann mir helfen eine neue 18+ Pin zu bekommen?
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Guten nabend.
Ich habe das Problem das ich kein 18+ pin anfordern kann, kann mir jemand bitte helfen?
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, ich leider habe 3x die falsche 18+Pin eingegeben. habe ich mit der sky Pin verwechselt. Können Sie mir eine neue 18+ Pin zukommen lassen?
Mit freundlichem Gruß
HelmutM
2
0
since1983
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Einen wunderschönen,
würde auch gern meine 18+PIN erhalten. 😁
Habe den PIN wohl schoneinmal angefordert, nur leider ist des nie zum Post-Ident gekommen... ☹️
Jetzt wirft mir das System diese Meldung aus: 'Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart. Gegebenenfalls musst Du noch das Postident-Verfahren abschließen, um Deine 18+ PIN nutzen zu können.'
Bitte um Unterstützung, vielen Dank!
MfG David
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich habe die PIN erhalten, kann mich aber nicht auf der Internetseite oder in der App nicht anmelden.
Der Fehler lautet "Ihre Kundennummer/Smartcard-Nummer oder Ihre 18+ PIN wurde nicht gefunden.". Seitdem ich die PIN bekommen habe (etwa vor 3 Wochen) hat das noch nie funktioniert
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo liebe Community,
Ich habe anscheinend 3 mal die 18+ Pin falsch eingegeben, obwohl ich die mir zugesandte Pin verwendet habe.
Nun ist der Account gesperrt.
Gibt es eine Möglichkeit den wieder zu entsperren bzw. entsperren zu lassen.
Danke vorab für eure Hilfestellung.
Gruß MS9
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich bräuchte ebenfalls ein neuen 18+ Pin. Online funktioniert es leider nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Marcel
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Hallo,
bei mir ist seit ein paar Tagen P18+ nicht mehr auffindbar.
Kann jemand weiterhelfen?
mfg
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo!
ich weiß meine 18+ Pin leider nicht mehr. Erhalte diese Meldung: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident abschließen.
Wie erhalte ich einen neuen pin?
Lg
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Habe vor zwei Wochen eine neue 18+ Pin erhalten. Kann mich aber nicht anmelden. Nachdem ich die Kundennummer und Pin eingegeben habe soll ich wieder mit der Kundennummer anfangen. Kann mir jemand sagen was das Problem ist. Die Hotline sagt ich solle mal abwarten ich bekomme dann eine mail.
1
0